Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-07 15:20
Ich bin immer noch im Krankenh...

Ich bin immer noch im Krankenhaus. Aber es geht dem Ende zu. Habe jetzt 12 EKTs hinter mir.

Ich darf an den Wochenenden nach Hause. Ich habe Angst, wieder arbeiten zu gehen. Durch die EKTs habe ich Gedächtnisprobleme.

Ich habe ja über einen Händler mein Pferd verkauft. Er hat mir 1500 Eur zugesagt. Am 14. August hat er es weiter verkauft. Und seitdem hat er mich immer nur vertröstet, antwortet nur sporadisch und geht nicht ans Telefon. Zuletzt wollte er mir am 3. Oktober das Geld geben. Hat er wieder nicht. Jetzt habe ich ihn Mittwoch wegen Betrug angezeigt.

Ich brauche das Geld dringend.. Arbeitslosengeld ist nicht viel.

Mein Ex Axel hat mir 1000 Eur geliehen. Die will ich ihm natürlich źröück zahlen. Kann ich aber erst, wenn ich das Geld vom Pferdehändler bekomme und auch nur in Raten.

Letzte Woche ging es mir im Krankenhaus sehr schlecht. Da hat sich eine sehr nette Schwester mit mir zusammen gesetzt und wir haben gebetet.

Weil ich irgendwie so hoffnungslos war. Ich bin nach wmie vor sehr einsam. Da helfen auch die EKTs nicht.

Aber ich werde weiter kämpfen. Irgendwie MUSS es ja weiter gehen.

Kommentare

11:24 08.10.2023
Ja, das ist unter Narkose. Der Händler rührt sich nicht. Das ist ein Betrüger. Danke Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 08.10.2023
12 EKT, schon ziemlich viel.
Wird man dabei betäubt, sediert?
Daumendrück, dass die Behandlung wirklich auch Positives gebracht hat
Und dass der Händler die Auszahlung nicht noch länger hinauszieht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-07 15:20