Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-02 19:30
Sei schlau, mach blau

Das mit dem blau machen habe ich auch wirklich genossen. Ich müßte lügen, wenn dem nicht so gewesen wäre. Es wäre aber um einiges besser gewesen, wenn der Typ wegen der Waschmaschine gekommen wäre. Aber er ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht. Somit konnten wir all unsere Pläne über den Haufen werfen. Wir waren nicht auf der Sparkasse, das Frühstück fiel aus und wegen einem Sofa konnten wir auch nicht gucken. Das ist aber nicht alles. Zum Friedhof sind wir erst am Abend gewesen, danach waren wir noch einkaufen. Mein Vater meint, daß der Typ auch einen Brückentag hat. Selbst wenn das so ist, kann man das wirklich vergessen? Ich bin mir da nicht so sicher. Mein Vater will am Mittwoch anrufen. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ich weiß schon jetzt, daß der Schuß nach hinten los geht, denn mein Vater hat es ja nicht so mit der Waschmaschine. Es wäre echt gut gewesen, wenn die Aktion heute gelaufen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. Und wer weiß, wozu das gut war, daß wir den ganzen Tag nichts haben machen können. So konnten uns schon mal an morgen gewöhnen. Ein Vorteil hat der morgige Tag: wir müssen nicht um 8 Uhr aufstehen. Und wenn doch jemand klingeln sollte, können wir so tun, als sind wir gar nicht da. Aber wer soll schon an einem Feiertag kommen? Eigentlich niemand.

Kommentare

03:34 03.10.2023
Ärgerlich, wenn der Handwerker nicht kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-02 19:30