Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-02 11:40
Freitag war definitiv nichts m...

Freitag war definitiv nichts mit tanzen, und ich war soooo deprimiert. Aber ich wollte einfach nicht mit diesen Schmerzen da hin, hab dann meiner Freundin geschrieben, aber sie war eh auch wek, dann ging das ja gut. Sonst hätt ich evt. dahin gewollt um a bissl zu ratschen. Aber so, war ich halt einfach frustriert.

Am Samstag bin ich Nachmittag mit einer Bekannten die ich über FB kennengelernt habe, was trinken, bzw. a Eis essen gegangen, haben dann für Sonntag evt. Wanderung ausgemacht. Besser sie mit zwei anderen Damen und ich wär halt dazugekommen. War nett mit ihr... am Abend wieder zu Hause, weiss net mal mehr was ich gemacht habe. Sonntag dann um 7 schon auf, weil i ja mit wandern gehn wollte, Knie ging so halbwegs, aber da hat meine Arbeitskollegin geschrieben, ob ich denn Lust hätte mit ihr zum Caldonazzosee zu fahren. Ja sicher hatte ich Lust, und mein Knie wird es mir auch danken. Hatte eh beim wandern nur vielleicht gesagt und je nachdem wies mit Knie geht, folglich war das ja kein Problem. Auf jeden Fall hatten wir recht viel Spass, sind auch schwimmen gegangen. War sooo fein.... Konnte mal für eine Zeit lang all meinen Frust und Kummer vergessen. Aber nur kurz... ist ja egal. Abends gegen halb 9 war ich dann auch zu Hause wieder, schnell in die Badewanne gehüpft und dann noch bin fast 1 Uhr in der Früh mit einem Typ geschrieben. Ach alle wollen im Grunde immer nur das eine... ufff...

Freitag hat sich ja unverhofft Andreas wieder mal gemeldet... er schrieb nur dass ich ja so was von lästig sei... na und ich was da irgendwie schon im Halbschlaf und net viel nachgedacht und hab dann halt gleich zurückgeschrieben. Ja und jetzt habmer gestern ab und zu geschrieben und heute auch schon wieder. Dann kamen wir halt irgendwie drauf zu reden wer denn dass ich es ja so letz habe weil i so früh rausmuss vom Bett, und dann die Frage was mir denn fehle und es kam halt raus, Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheln, Sex... er fragte dann wann ich diese Woche frei hätte... naja diese Geschichte kenn i ja schon zur genüge... ich sagte dann dass mir das nicht nur fehlen würde wenn ich frei habe...  er dann nur das heisst immer? ja mal mehr mal weniger...  Dann hat er mir wieder dieses Bildchen geschickt... und das liebe ich ja so....aber egal... so ist der Stand der Dinge... ich bin froh, dass ich da nicht drauf eingegangen bin....

Er hats jetzt wohl hoffentlich verstanden.... Sex hätte er ja haben können, ist er selber schuld. Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das. Und hoffe dass ich auch dabei bleiben werde.

Von Marc hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Das ärgert mich und macht mich traurig zugleich. Dachte echt wir sind gut befreundet...

Kommentare

14:57 02.10.2023
Hab grad diese Begriffe gegoogelt... ist ja erschreckend... und ja da treffen sicher einige auf mich zu... aber gut, dass ich das nun so weiss, so kann ich mein weiteres Verhalten überdenken. Mir ist aber auch leider zu meinem Erschrecken aufgefallen, dass ich das auch anwende... unbewusst zwar, aber ja ich hab auch einige dieser Sachen gemacht... Schlimm ist das! Und ich habe es nicht mal geahnt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 02.10.2023
Hab gestern im TV gelernt, was "benching", "ghosting" "gaslighting" und "breadcrumbing" und "orbiting" beim Onlinedating sind. Das scheinen die Herren mit dir auch zu machen.
Echt Unsitten, diese neuen Sitten!
Und die "Anwender" haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-02 11:40