Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-01 18:10
Geschüttelt und gerührt...

...bin ich aus dem einfachen Grund, weil ich noch zwei Tage frei habe. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag, aber ich bin auch froh, wenn man noch länger faul sein kann. Es hat schon was, wenn man sich noch mal auf die andere Seite drehen kann, wenn man eigentlich raus muß. Wobei wir morgen doch ein wenig früher raus müssen, weil ja der Mensch wegen der Waschmaschine kommt. Es sollte reichen, wenn wir um 8.00 Uhr aufsehen. Ich bin gespannt, ob wir dann auch noch das machen können, was wir uns erst vorgenommen haben. Der eigentliche Plan war, daß wir zur Sparkasse fahren, frühstücken gehen und uns dann nach einem neuen Sofa umsehen. Vielleicht paßt das ja noch, das wird man dann sehen. Dafür gab es am Nachmittag einen Schreck. Mein Vater ist gefallen, aber er weiß nicht, wie das passiert ist. Er hat auf einmal auf dem Hintern gesessen, aber er hatte das, was man einen Filmriß nennt. Es ist nicht wirklich viel passiert, ihm tut nur ein wenig der Po weh. Das geht auch vorbei. Eigentlich können wir vom Glück sagen, daß das dieser Zwischenfall nicht passiert ist, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Das hätte echt viel schlimmer ausgehen können. Da wird einem schon ganz anders.

Kommentare

03:29 02.10.2023
Daumendrück für einen weiterhin gesunden Vater!
Und einen erfolgreichne Waschmaschineneingriff!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-01 18:10