Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-05 08:26
Habe ihm gestern dann doch irg...

Habe ihm gestern dann doch irgendwann ein SMS geschickt, ihm erklärt wie es mir dabei geht von gefühlten 200% auf Null zu gehen und dass er mir halt sagen soll warum und was los ist. Er dann nur er ist ja da, ist alles ok. Er hat zur Zeit ein Projekt das seine ganze Aufmerksamkeit benötigt. Naja, das ist für mich eine Ausrede ganz klar... wünsch ihm alles gute bei der Arbeit und wenn er mal irgendwann Lust oder Zeit hat zu telefonieren, kann er sich ja melden. Hab das natürlich geschrieben, ist mir egal. Ich schreibe das was ich empfinde und damit hat es sich. Wenn das eine Freundschaft aushalten ist gut, sonst wars keine gute Freundschaft. Ich kann und werde damit sowie leben müssen. Gegen halb 2 in der Früh hat er nochmal geschrieben, das ist keine Ausrede aber er lässt mir halt meine Meinung. Und ja er würde sich freuen zu telefonieren, am Freitag Abend oder WE...Hab ok geschrieben, Freitag eher nicht, da ich da ja tanzen geh, aber ansonsten passts.

Ja da schaun wir mal was das wird.

Gestern kam dann noch eine SMS von der Schwägerin meines ExFreundes. Mit einer Werbung, dass diesen Samstag wohl wieder eine Whiskey - Verkostung ist in Sterzing. Diesmal auch mit Rum. Und ich hätte halt bei den Kollegen Ihres Mannes einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich fragte sie ob sie denn hingehn, weil alleine geh ich net. Na sie sind Meran... Schade, wäre gern gegangen. Aber alleine mag i net, zumal ja H. dort arbeitet. Aber andererseits würd ich den schon gern a bissl zwiebeln. Schaun wir mal was sich ergibt. Wenns denn sein soll geh ich ansonsten halt net.

Heute ist schlechtes Wetter und mein Kreislauf ist total im Keller. Hab auch sehr wenig geschlafen. Bin um 2:20 Uhr aufgewacht und konnte einfach nicht mehr schlafen. War um 4 immer noch am mich rumdrehen. Uffff... Der Wecker heute um Morgen war schlimm... hätte mich am liebsten einfach umgedreht und weitergeschlafen. Aber geht ja net, muss ja Bozen fahren. Als der Zug angekommen ist, hätte ichs beinahe verschlafen. Bin dann wohl zu schnell aufgestanden, mir wurde total schwindlig. Werd heut mal a bissl langsamer machen.

Gestern beim Physiotherapeuten hat er mir ein paar Übungen gezeigt und wenn ich die dann fleissig mache, müsste in 3 Wochen schon eine Besserung sein. Gestern Abend beim spazieren gehn, hatte ich auch schon weniger Schmerzen, fast keine beim rechten und beim linken nur wenn ich net aufgepasst habe. Endlich wieder schmerzfrei sein, ich freu mich so drauf.... will endlich wieder wandern und rumlaufen ohne ständige, schreckliche Schmerzen. Und das wird, da bin ich zuversichtlich.

Dann schaun wir mal, dass wir den heutigen Tag rumkriegen ohne grösseres Tamtam...

Bin dankbar, dass es mir so gut geht. Bin gesund, glücklich, hab ein Dach über dem Kopf. Meiner Maus und meinem Enkel und dem Ungeborenen gehts auch gut... FREU!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-05 08:26