Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-06 15:38
So schnell kanns gehn...Ich de...

So schnell kanns gehn...Ich denke ja gerne an meine Zeit mir Mark. zurück, auch wenns oft kompliziert und schwer war und er mich ja immer wieder geblockt hatte. Diese Treffen waren auch schön. Nun hab ich ja fast 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Gestern Abend schrieb er auf einmal wieder. Ich ganz nichtsahnend, da grad mit jemanden geschrieben, dann kommt ein Hey... ich vermiss dich so schrecklich...  und er weiss ich mag nichts mehr wissen von ihm und ich hab sicher schon an andern drweil..... hab dann nur irgendwann hei z urückgeschrieben, hatte auf einmal sooooo Herzklopfen.... schon als das erste Pling kam... Hmmm... was bedeutet das? Auf mein Hei kam er würde mich so gerne in den Arm nehmen und nur mehr knutschen...

Naja ich war oder bin es vielleicht ja doch unbewusst, ein wenig sauer... Obwohl wir das ja geklärt hatten, er will Kinder ich nicht und es war klar, dass er sich eine andere sucht... Das hatten wir ja geklärt. War für mich zwar schwer weils so schnell ging, aber ich habs verstanden. Was ich nicht verstanden habe, warum er mich blockiert hat, da wir ja eigentlich im guten das geklärt hatten.

Fragte dann Wieso? Ist grad keine andere ummer? er will nur mich... warum? wolln die anderen nicht? die Passeirerin, seine Ex keine Ahnung wer... Er kann nicht helfn, e kann nur mit mir... seine Antwort. Reden, schmusen sex.... und das fällt ihm nach 4 Wochen ein? Weil?

Naja, ich weiss nicht was ich machen soll. Eigentlich dürfte ich ihm gar keine Achte mehr geben, auf der anderen Seite, bin ich neugierig...

Heute geh ich mal tanzen, das ist schon mal fix... morgen weiss i no net ob i Sterzing fahre. Am Sonntag wer i wandern gehn...

Verusche das hier und jetzt zu geniessen, und net zu viel nachzudenken und mir wieder xSachen auszudenken.

Kommentare

03:19 07.10.2023
Tja, hat er lange mit sich gerungen für die neuerliche Kontaktaufnahme - oder probiert er es einfach mal wieder?
Kannst Du wohl nur bei einem Treffen erforschen, ohne Garantie ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-06 15:38