Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-08 11:57
Gestern ging es zuhause so lal...

Gestern ging es zuhause so lala. Bin schon irgendwie einsam und so ein Tag kann schon lang sein. Ich habe kaum Kontakte. schreibe nur regelmäßig mit meinen Pflegeeltern und einer Bekannten, die ich vor 3 Jahren in einer Tagesklinik kennengelernt hab. Und ab und zu mit meinem Ex Axel. Aber das kann ich nicht intensivieren. Da wird seine Frau etwas dagegen haben.. Ist schon doll, dass er mich besucht hat und mit mir Motorrad gefahren ist. Ich habe gestern ein paar Stunden damit verbracht, einen neuen Fernseher einzurichten. Bei der Sendersuche hatte ich erst Probleme. Nach vielen Versuchen hat er endlich die Sender gefunden. Aber es ist alles durcheinander. Keine Ordnung darin. Und in der Betriebsanleitung gibt es keine Hilfe, wie man die Sender ordnet und Favoriten einrichtet. Ich habe gestern z.B. Vox geschaut und musste ca. 130 Sender durchzapppen. 

Ich habe gestern aus Langeweile Tinder durchsucht. Mit einem Mann habe ich stundenlang geschrieben. Aber der ist nichts für mich. Ich habe 4 weitere Matches. Das läuft aber sehr schleppend mit der Kommunikation. Wenn ich ehrlich bin, ist das in meiner jetzigen Situation auch keine gute Idee. Ich kann ja, wenn, nur am Wochenende spontan daten. Ich sollte das erst wieder machen, wenn ich aus dem Krankenhaus raus komme. 

Wie geht es jetzt weiter mit mir? Die Frau Dr. sagte mir gestern, ich solle in die Tagesklinik, die dem Krankenhaus angeschlossen ist. Aber ich kenn die schon. Da war ich mal vor 3 Jahren und fand es da nicht gut. Es gibt aber eine andere Tagesklinik, die ich besser fand. Da würde ich lieber hin. Ich vermute aber, die Wartezeit ist da lang.

Jetzt direkt im Anschluß ans Krankenhaus direkt mit der Wiedereingliederung auf der Arbeit anzufangen, halte ich zu verfrüht.

Ich werde mich gleich aufmachen und ins Fitnessstudio fahren. Leider schließt das ab 15. Oktober bis 2. Dezember, weil die da neue Geräte installieren. Das ist natürlich blöd, weil das genau in der Zeit ist, wenn ich aus dem Krankenhaus raus komme.  Das Fitnessstudio ist eine Anlaufstelle für mich.

Ausserdem habe ich eine Anfrage an einen Reit- und Ausbildungsstall geschickt wegen Reitstunden am Wochenende. Die haben mir aber noch nicht geantwortet. Ich würde da eine Zehnerkarte kaufen. Es geht einfach nicht ohne Pferde. Ich wollte eigentlich ganz aufhören. Aber das geht einfach nicht. Ich würde auch eine Reitbeteiligung machen. Aber ich finde einfach nichts. Und bei Reitstunden im Ausbildungsstall bin ich auch nicht so verpflichtet.

Schönen Sonntag noch.

 

Kommentare

03:08 09.10.2023
Daumendrück, dass es mit den Reitstunden klappt!
Und mit der TV-Programmierung. Ja, das ist manchmal echt kompliziert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-08 11:57