Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-12 08:51
Neuer Tag, neues Glück! Ich ve...

Neuer Tag, neues Glück! Ich versuche nun positiv zu schreiben... Heute wird alles besser werden. Die Nacht schlaf ich wie immer auch net gut... ist es denn möglich, dass ich keine Nacht durchschlafen kann? So ab 2 halb drei bin ich meistens wach, dann gurke ich rum, oder wenigstens nur so halbschlaf, und um 5 wenn ich aufstehnmuss, da könnte ich schlafen wie ein Bär. Bin gestern schon um halb 10 ins Bett, noch bissl gelesen, bis ca. 10, aber um 12 war ich immer noch wach, obwohl ich glaub bin kurzzeitig eingedöst. Bin einfach nur kaputt.

Am Samstag habe ich nun zwei Massagen gebucht, was für die Faszien und eine wegen Lymphen... schaun wie ich mich danach fühle.

Hören bzw. melden tut sich auch niemand... wirklich niemand... das ist schon komisch, wenn das Handy den ganzen Tag nicht piept... wie Entzugserscheinungen. Versuche auch nicht andauernd draufzuschauen...

Danke dass ich gesund aufgewacht bin und es mir soweil gesundheitlich ganz gut geht. Das mit den Knien wird echt so langsam. Diese Übungen helfen wirklich. Gestern Abend beim spazieren gehen, fast schmerzfrei. Was für ein Gefühl!!!!

Kommentare

03:22 13.10.2023
Zu früh darf man natürlich nie schlafen gehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-12 08:51