Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-15 18:20
Mein Bauch ist ein Vulkan

Damit liege ich gar nicht mal so verkehrt, denn ich hatte den ganzen Vormittag richtig fiese Bauchkrämpfe. Das hat sich so angefühlt, als sitzt jemand in meinem Bauch und meinen Darm zusammen knotet. Das war echt unangenehm. Es hat nich mehr viel gefehlt und ich wäre in Tränen ausgebrochen. Ich bin ganz bestimmt nicht wehleidig, aber da bin ich doch fast an meine Grenzen gestoßen. Zum Glück haben die Krämpfe augehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Krämpfe nicht irgendwann wieder anfangen. Wundern würde mich das an der Stelle jetzt nicht. Öfter mal was neues. Hier ist immer was los. Vor 14 Tagen fällt mein Vater hin, weil ihm schwindelig wurde. Mit dem Ergebnis, daß er sechs Tage im Krankenhaus war. Und wenn man glaubt, daß sich die Lage beruhigt, fange ich an. Da fragt man sich wirklich, ob das nicht langsam reicht. Scheinbar nicht. Sonst wäre es ja auch wahnsinnig langweilig. Und wer kann schon Langeweile brauchen? Kein Mensch. Langeweile ist was für Rentner. Ich bin echt total begeistert.

Begeisterung ist übrigens ein sehr gutes Stichwort. Was habe ich mich gefreut, daß sich die Waschmaschine ohne Zicken starten ließ. Mit der Begeisterung war es dann ganz schnell vorbei, als der Nachbar klingelte, um uns zu sagen, daß die Waschmaschine piept. Es gibt schon wieder eine Fehlermeldung. Dieser Fehler wird in der Regel dann ausgelöst, wenn sich Wasser in der Bodenwanne befindet. Das kann passieren, wenn eine Undichtigkeit im Gerät vorliegt (z. B. ein Leck in einem Zu- oder Ablaufschlauch) und das Wasser in die Bodenwanne läuft. Eine ähnliche Meldung gab es schon mal, aber mit dem Schlauch hat das gar nichts zu tun. Und warum erscheint die Meldung dann, wenn es nichts mit dem Schlauch zu tun hat? So was kommt doch nicht von ungefähr. Und wenn man dann im Internet liest, welche Teile noch davon betroffen sind, hört sich das für mich nicht so an, daß das eine Kleinigkeit ist. Ich bin echt gespannt, was der Handwerker sagt, wenn mein Vater morgen anruft. Es kann doch nicht sein, daß man jetzt alle zwei Wochen dort anruft, weil jetzt sämtliche Fehler auftauchen. Wenn wir die Maschine 15 Jahre hätten, könnte ich das ja noch verstehen, aber wenn das nach über drei Jahren passiert, ist das doch etwas ungewöhnlich. Vielleicht ist das ja so gewollt, daß man sich alle drei Jahre eine neue Waschmaschine kauft. 

Kommentare

03:04 16.10.2023
Ja, die Geräte halten heute leider nicht mehr so lange wie früher Aber vielleicht ist's ja nur eine Kleinigkeit
Und Dir gute Besserung für's Bauchgrimmen! Schmerzen ist immer blöd
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-15 18:20