Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-18 08:54
...

Männertrubel ist gut. Mir würde schon einer reichen, der es dann ist! Aber so vertreib i mir halt die Zeit. Obwohl ich schon auch aufpasse, nirgends jemanden Hoffnung zu machen, denn das macht man dann doch nicht. Oder ich zumindest. Weiss ja wie scheisse sich man da fühlt.

Heute ist eh schon Mittwoch, gottseidank. Morgen noch, dann ist eh Freitag. Schaun ob ich tanzen geh... Momentan schauts eher mau aus. Keine Lust irgendwie und überhaupt leicht deprimiert. Aber in diesen 3 Wochen werde ich es schon schaffen, dass ich nicht mehr an Mark. denken muss. Ja sicher, ich bin ein Stehaufweibchen. Das muss gehn, Punkt.

Es ist ganz schön kalt geworden, werd mir mal so langsam wieder die Winterklamotten rausholten müssen. Brrrr....

 

Kommentare

15:39 20.10.2023
Oje. Aber hat den Vorteil, dass alle Optionen mit Tanz- und Kontaktinteressen auch nur diesen Platz haben ????
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 19.10.2023
Ja stimmt schon, aber in der Gegend ist das leider das einzige Lokal wo man tanzen kann. Sonst müsste man 2 Stunden fahren, und das ist mir echt zu weit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 19.10.2023
Viel Spaß und Erfolg beim Tanz.
Kommen da nicht immer dieselben? Vielleicht auch mal in Nachbarorte fahren?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-18 08:54