Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-24 11:07
Heute ist ja wildes Regenwette...

Heute ist ja wildes Regenwetter. Mark. hat auch schon um dreiviertel sechs geschrieben... Habn a bissl hin und her, dann hab ich ihm noch an schönen Tag gewünscht, bin ganz relaxt. Gestern Abend auch kurz geschrieben, dass er halt den ganzen Tag bockgeil ist und nicht mehr erwarten kann bis wir uns sehn, und er will halt nur mich. Es ist so einzigartig geil mit mir... Bin momentan echt total gechillt und interpretiere da nicht so viel rein. Sind ja noch 2 Wochen bis er wieder heim kommt, und ich werde nun mehr auf Taten achten als auf Worte. Weil i denk er hat mittlerweile rausgefunden wie er mich zu nehmen hat der Gauner. Aber ich geb auch zu, dass ich es trotzdem irgendwie geniesse. So wenn i jetzt den Abstand habe, kann ich das. Wie das dann magari in a paar Tagen aussieht weiss i net. Aber ich lebe im hier und jetzt. Hilft mir ja eh nichts mir Sorgen zu machen und immer nur daran zu denken, was könnte sein, was passieren und so weiter.

Komischerweise schreiben mich immer wieder Männer an in letzter Zeit. Die meisten wollen nur Sex, ist mir schon klar. Aber ich kann denen klar und deutlich komunizieren, dass ich das nicht will und es geht mir gut dabei. Denk mir, wenn er trotzdem schreiben will, passts, sonst ist auch egal. So geht es mir viel besser finde ich.

Positiv denken, das gefällt mir..

Kommentare

03:57 25.10.2023
Sieht so aus, als ob Du's im Griff hast
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-24 11:07