Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-27 08:31
Heute hat es die ganze Nacht s...

Heute hat es die ganze Nacht so was von geschüttet... aber jetzt wird es schön. Genau zu recht für unseren Ausflug. Wir starten ja eh erst um 11 Das wird ein toller Tag werden und ich kann abschalten. Ich werde jetzt nur mehr alles positiv formulieren, auch wenn es mir grad net so geht.

H. hat auf mein Statusbildchen ein Smilie geschickt. Ich hab net drauf reagiert. So hat es letztes Mal auch angefangen, nur da hat er noch a Satzl dazugeschrieben. Wenn er was will, wird er sich schon melden. Ansonsten ist mir das auch wurst. Meine Zeit und Energie muss ich mir für mich einteilen und schaun dass es mir gut geht.

Markus habe ich dann auch noch gehört gestern, also über Messenger...  Abends dann auf irgendwas hat er geschrieben es geht olleweil net... ich nur was, danach aaa jetzt hab ich verstanden. sorry stör nimmer... ich hatte totales Kopfkino und war irgendwie angepisst. Sag i mal so ...

Heute morgen dann was soll das jetzt heissen wieder... ich nur guten Morgen mein Schatzl, gut geschlafen? Ohne dir... seine Antwort...    

er wird wohl doch ab und zu an mich denken so wies ausschaut... naja sind ja noch mindestens a Woche wenn net sogar noch länger bis er wieder kommt. Bis dahin rinnt viel Wasser den Bach runter. Er meinte ja mal so am 8.11. müsste er wieder hier sein. Aber die drei Wochen sind ja schon am 3.11.23 vorbei. Wer weiss ob er net einfach länger oben bleibt. Am 8. hat er ja Geburtstag...

Heute Abend werd ich wohl nicht tanzen gehn... wer weiss wann wir wieder kommen und wie unser Zustand sein wird, freu mich jetzt einfach mal drauf.

Morgen Nachmittag geh ich ja reiten, bzw. nur führen, da kein Pferd mehr frei ist, geh aber trotzdem mit, vielleicht ergibt sich ja was.

Vom Urlaub hab ich auch noch nichts gehört. Hab das gestern mal angerufen und nachgefragt. Nö ist noch keine Absage reingekommen. hmmm.. schaun wir mal.

DAnke dass ich gesund aufgewacht bin und es mit gut geht!!

Kommentare

02:38 28.10.2023
Bisschen mehr als ein Smilie hätte es ja schon sein können, ein paar Kommentarworte. Ansonsten, Mark-Kontakt, A. schon ein paar Tage nicht mehr, noch weitere?
Bei dem Pferdesatz kamen mir Assoziationen "geh aber trotzdem mit, vielleicht ergibt sich ja was."
Ich denke, die Jungs sind gar nicht sehr viel anders als Du
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-27 08:31