Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-28 18:40
Fünf Tage am Meer

Das wäre es doch jetzt, wenn man sich diese Auszeit einfach so nehmen könnte. Wenn man am Strand spazieren gehen kann und einem der Wind richtig um die Nase weht. Das macht den Kopf frei und vertreibt die miesen Gedanken. Allerdings bleibt genau das ein Traum, denn wenn man keinen Urlaub mehr hat, muß man auf die fünf Tage am Meer verzichten. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als bis zum nächsten Jahr zu warten. Wir könnten natürlich auch zwischen Weihnachten und Neujahr ans Meer fahren, aber ich genieße es, zwischen den Jahren gemütlich zu Hause zu verbringen. Es würde mir was fehlen, nicht den Baum schmücken zu können. Außerdem können wir auch im nüchsten Jahr auch noch ans Meer fahren. Wenn mein Vater in den nächsten Wochen und Monaten weiter beschwerdefrei bleibt und es ihm mit dem Srhrittmacher auch im neuen Jahr gut geht, steht dem Urlaub am Meer nichts im Wege.

Kommentare

07:22 29.10.2023
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Es klingt nach Rihrgebiet.
Ein Spaziergang auf einer der vielen Halden oder am Rhein ist auch schön windig
Bei Regen natürlich nicht wirklich angenehm, aber Regen am Meer ist auch doof!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 29.10.2023
Vorfreude ist die schönste Freude Dauert auch viel länger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-28 18:40