Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-30 08:36
Freitag Betriebsausflug fing j...

Freitag Betriebsausflug fing ja schon toll an. Kaffee, dort noch schnell 2 Prosecco getrunken... Waren aber rechtzeitig zum starten um 11 pronto. Was alles in allem a recht lustiger Tag... hab den Zug um 20 Uhr dann nach Hause genommen. Hab Mark noch geschrieben, er fehlt mir, darauf keine Antwort. Nur er hätte halt gern a Foto von mir, das vorher schon. Ich hab dann auch nicht mehr geschrieben. Habe mich das ganze WE von allen soz. Medien mehr oder weniger ausgeklinkt. Aber ist eh niemanden aufgefallen und das hat mich schon a bissl demprimiert muss i sagen. Naja ist halt so. So sieht man ja auch wem man wichtig ist und wem nicht. Egal... nein egal ist es nicht, aber ich kann es halt nicht ändern.

Samstag war ich Nachmittag ja reiten, hatte ja zuerst geheissen, kann nur führen, aber auch dem Rückweg durfte ich auch mal aufsitzen.. TOLLLL einfach nur TOLLL... das hat mir mega gefallen. Ich was ja mit verschiedenen Leute die immer von dem Rheumaverein da waren. Als ich mit denen geredet habe und die anfangen zu erzählen, da dachte ich echt nur mehr, und ich jammere, weil i a bissl Knieschmerzen habe. Also da kann man echt froh sein, wenn man halbswegs gesund ist. Wahnsinn... Riesenrespekt vor diesen Leuten, die ihr Leben trotz dieser ganzen Schmerzen und Problemen so meistern. Und die Kinder erst. Auf jeden Fall war es ein wundervoller Tag und ich bin einfach nur dankbar.

Sicher denk ich dann hin und wieder warum dies warum das, aber trotzdem einfach nur froh und dankbar.

Gestern war ich Nachmittag mein Enkelchen besuche, sind spazieren gegangen. Daheim noch a bissl Radfahrn und Übungen für mein Knie gemacht. Das geht heute recht gut muss i sagen.

Montag, ein schöner Tag heute. Mir geht es gut ich bin gesund.

 

Kommentare

02:53 31.10.2023
Beim Fotos verschicken wäre ich in diesem Fall auch zurückhaltend.
Ja, meine Rückenschmerzen ärgern mich auch täglich, trotzdem sehe ich (in TV-Sendungen Rücken) auch die Leute, die's noch heftiger plagt und bin dann über meine Variante ganz froh
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-30 08:36