Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-05 18:05
Es lockt der Duft der großen weiten Welt

Oder anders gesagt: mit dem morgigen Tag hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder. Und das ganz ohne Feiertag. Wie schrecklich. Das heißt. daß bis Weihnachten gar nichts mehr an Feiertagen kommt. Ob ich das schaffe, wage ich zu bezweifeln. Aber das bringt nichts, da muß ich wohl oder übel durch. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es doch: am 15.12. habe ich den Termin in der Hautklinik. Und da der Tag auf einen Freitag fällt, komme ich in den Genuß, ein langes Wochenende zu haben. Da nimmt man den Termin in der Hautklinik doch gerne wahr. Als ich den Termin bekommen habe, war ich mir bewußt, daß S. an dem Tag Homeoffice hat und T. dann alleine im Büro ist, aber das ist mir an der Stelle egal. Ich muß an der Stelle nicht aufzählen, wie oft ich schon alleine im Büro gesessen und mich durch den Tage geschlagen habe. Ich will mich nicht beschweren, aber man stößt schon an seine Grenzen, wenn man alles an der Backe hat. Da wußte ich oftmals nicht, was ich zuerst machen soll. Es ist also nicht weiter tragisch, wenn T. alleine im Büro ist. Es ist ja auch nur für einen Tag. Was das angeht, ist alles in bester Ordnung.

Kommentare

03:36 06.11.2023
Die Zeit bis Weihnachten wird blitzeschnell vergehen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-05 18:05