Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-08 09:07
...

Männer.... tztztz... also von Mark. hab i nichts gehört, dass er gut angekommen ist oder irgendwas.... Heut hat er ja Geburtstag. Werd ihm dann im Laufe des Tages gratulieren....

Der eine Typ, den ich beim tanzen kennengelernt habe, der ja was von mir will... mannn.. hat der mi gestern no zugetextet.... war eingeschnappt und beleidigt und dann doch wieder nicht... aber wenn dann will i nur a Freundschaft, für mehr bin i net bereit... muss ich dem nochmal verklickern... tut mir ja leid... aber ich ticke so. Wenn er dann meint, meine Nummer löschen zu müssen ist das halt so.

Heute ist a Bombenwetter... zu schade im Büro zu sitzen....

Es geht mir gut, ich bin gesund....

Kommentare

03:07 09.11.2023
Wohl noch immer nicht das richtige Deckelchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-08 09:07