Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-06 09:07
Freitag war ich tanzen... und ...

Freitag war ich tanzen... und hatte recht viel Spass muss i sagen, oder wenigstens habe ich sehr viel tanzen können. Gerade angekommen, da kam schon der kleine Mann, mit dem tanze ich meistens so 2-3 Tänze...  den hab ich beim Tanzkurs kennengelernt und nun fragt er mich halt ab und zu zum tanzen. Ist an Kopf kleiner als ich, tanzt a bissl komisch, aber ist ja egal. Danach hab i mit Magnus getanzt... Den kenn ich auch vom Tanzkurs aus, hat zwar nicht mit mir gemacht, aber als wir uns dort alle trafen im Lokal, da haben wir 1-2 mal getanzt. Er war dann ja immer mit seiner Tanzpartnerin dort, die waren wohl auch zusammen im Urlaub... auf jeden Fall, seit dem ist wohl nichts mehr. Mir wurde ja zugetragen, dass er alles mitnimmt, was net bei 3 auf dem Baum ist. Auf jeden Fall, hat der schon vor drei Wochen versucht anzubandeln. Ich hab ihm direkt auf den Kopf zugesagt was ich so gehört habe über ihn und so weiter... Aber wir hatten da trotzdem Spass... wir konnten viel lachen. Er hat mir ja damals schon seine Nummer in die Hand gedrückt. Ich habe mich aber nie gemeldet. Jetzt am Freitag war er wieder da... wir haben a bissl geredet, i hab geflunkert und gesagt, dass ich die Nummer verloren habe. Naja beim tanzen hat er dann immer wieder Annäherungsversuche gestartet. Habe ihm gleich gesagt dass ich an Sex nicht interessiert bin.. Er dann, er will aber mehr. Ich würde ihm gefallen und so .... Ich sagte, wenn er will, dann tanzen, evt. wandern, aber nicht mehr. Naja, schliesslich ist er dann gefahren. Aber vorher habe ich ihm doch noch meine Nummer gegeben. Am Samstag haben wir dann noch a bissl gesimt... und er hat halt dann auch gefragt was ich Sonntag machen würde, und dass er auf der Couch wäre, aber lieber halt bei mir blabla.. ich sagte dann noch einmal wir haben ja ausgemacht, nur tanzen... Er dann, nur wegen dem tanzen würde er nicht reinfahren, und er möchte gern mehr mit mir, und das hat er mir ja gestern schon gesagt.... aber naja, lassmers bleiben. Ich nur sorry, bin einfach kompliziert, kanns net ändern. Jetzt ist er wohl beleidigt. Männer... aber ich bekomm echt Panik, wenn ich nur an eine Beziehung denke, das ist doch nicht normal. Was würde denn passieren wenn ich es versuchen würde. Wir haben ja darüber geredet, dass ich halt das gehört habe und er ja auch ehrlich drauf geantwortet wie es ist. Hätte jetzt auch komischerweise bei ihm nicht das gefühl dass er lügen würde.. Boh... ist halt so.

Am Samstag war ich mit einem Typen Kaffee trinken, den hab ich über Tinder kennengelernt, wir haben nur sporadisch geschrieben, er hat dann gleich mal gefragt, ob wir denn mal an Kaffee trinken gehn, und ich sagte ja. Dachte mir, ja dann sieht er gleich wie ich ausschau und dann erledigt sich das eh. Es wurden dann 4 Stunden draus. Wir haben viel gelacht, war a lustiger Typ. Vom Ausschauen her net unbedingt mein Typ aber er hat was nettes an sich. Nach drei Stunden sind wir gegangen, wollte gehn, wurde aber noch a Stunde draus bei den Autos. Wir haben uns einfach gut unterhalten. Einmal so a kurzen Moment, so von der Seite irgendwie, da kam er mir auf einmal so richtig gut aussehend vor... keine Ahnung, das war so ein Moment. Er hat dann gleich mal wieder gesimst... Gestern dann auch über den Tag verteilt, und dass es schön gewesen wäre, wenn ich mitgekommen wäre bei diesem Treffen was er da hatte, wäre Platz noch frei gewesen.... Ab und zu Bilder geschickt... ich dann auch beim spazieren gehen a paar Bilder gesimst... Es war ja echt wundervoll zum spazieren gestern. In der Früh total alles voll Nebel, gegen Mittag dann besser... die Bergspitzen mit der Sonne und darunter der Nebel, hat einfach mega ausgeschaut. Er dann gefragt mit wem ich denn wanders sei... ich alleine, weil Freundin kurzfristig abgesagt hat, er dann er wäre gern mitgegangen... hmm.... wusste net was drauf antworten. Naja Am Abend dann irgendwann schrieb er noch, dass es total fein wäre mit mir zu schreiben... dann ging ich schlafen. Weiss grad gar net wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Ich hab ja leider Markus im Kopf... der ja heute wieder Richtung nach Hause fährt. Hat er mir am Freitag geschrieben. Na das schau ich mir jetzt auch noch an... Weiss net was ich mit ihm machen soll, mein Kopf sagt besser nicht mehr mit ihm in Kontakt sein, mein Herz ist damit net einverstanden. hmmm...

Heute ist schönes Wetter... ein guter Wochenstart... mir geht es gut, ich bin gesund....

Am Donnerstag hab ich frei, da Blutspenden, also wird diese Woche recht schnell rumgehn. Und nächste Woche bin ich hoffentlich in Lanzarote wenn alles gut geht. Daumen drück!!!

 

Kommentare

03:41 07.11.2023
Langweilig wird es Dir ja nicht
Und Lanzarote liest sich gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-06 09:07