Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-07 09:40
Hab Mark. gestern dann doch n...

Hab Mark. gestern dann doch noch geschrieben gute Fahrt und komm gut nach Hause, fahr vorsichtig bitte... Er darauf nur Hey ja Danke... hmmm... lass ich jetzt mal unkommentiert. Schaun ob er mir schreibt, wenn er heute Abend ankommt. Morgen hat er ja Geburtstag. Falls ich nichts höre, werde ich ihm morgen noch zum Geburtstag gratulieren, und ich kann dann hoffentlich abschliessen.

Immer wenn ich seine Fotos anschaue, da werd ich hibbelig, frag mich echt was der an sich hat. Weil er ist so eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber auch dieses eine Foto, wo man ihn nur von hinten sieht... hmmm.. so einen Knackarsch...

Heute regnet es wieder, mal was neues. Aber bin eh zu Hause, dann ist es mir eigentlich egal. Von Lanzarote hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber hab ja noch a paar Tage Zeit... in weiser Voraussicht werd ich mal das nötigste schon zusammenrichten, damit ich dann den Koffer gleich gepackt habe. Freu mich...

Heute ist ein schöner Tag und es geht mir gut, bin gesund, das Knie geht auch schon viel besser. Kann ja nur a gutes Zeichen sein, dass ich viel wandern geh.

Kommentare

03:36 08.11.2023
Geburtstag, ein guter Anlass Und Daumendrück, dass es ein neuer Anfang ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-07 09:40