Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-26 08:40
Gestern Nachmittag hatte ich e...

Gestern Nachmittag hatte ich einen totalen Hänger. Hab mir mal so Fotos angesehn von Mark. und naja... was soll i sagen.... War net so toll danach zu realisieren, dass er mit seiner Ex 3 Wochen da oben ist... und dass da nichts läuft kann i ehrlich gesagt net wirklich glauben.

Aber auf der anderen Seite, ich kann es hier nicht ändern... hab gestern auch nicht mehr geschrieben, keinen Bock... Ich bin hier, er ist dort, was soll ich machen. Muss wohl vertrauen, aber das ist ja mein Grundproblem, dass ich das bei niemanden kann. Und bei Mark....? Keine Ahnung. Aber ich versuche postiv zu bleiben.

Gestern habe ich gesehen, dass H. mich nicht mehr gesperrt hat auf Whatsup. Was dem wohl so durch den Kopf geht? Würd mi schon interessieren. Seit dem Tag wo wir eigentlich zum wandern verabredet waren und er mich ja versetzt hat, hab i dem ja nicht mehr geschrieben. War Anfang August. Hab auch net wirklich drauf geachtet, aber letzte Woche oder so, hab ich zufällig bemerkt, dass er mich wohl auf Whatsup gesperrt hatte. Mir ist schon aufgefallen, dass ich von ihm kein Foto mehr sehe und auch den Online Status nicht. Das schon vorher, kam aber net auf die Idee, dass das deswegen sein könnte. Bohh... Gestern auf einmal hab ich ihn wieder sehn können. Mir ist das nur aufgefallen, weil er im Status was gepostet hat und ich das ja dann automatisch sehe. Aber ist mir eigentlich egal. Ich schau nur mehr auf mich. Und versuche positiv zu bleiben.

Morgen haben wir Betriebsausflug, wird hoffentlich lustig werden.

Ich bin gesund, es geht mir gut! Ich lächle...

Kommentare

02:00 27.10.2023
Auch im Status könnte er Dich rausnehmen, also wollte er vielleicht schon, dass Du's siehst
Und Mark? Schauen was kommt, cool bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-26 08:40