Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-23 09:31
Gestern war ich eigentlich meh...

Gestern war ich eigentlich mehr oder weniger ganzen Tag zu Hause. Samstag hab ich noch kurz mit A. gesimst.... da hat er mich gefragt ob ich denn Abends beim Fest kommen würde. Sagte nein, da ich ja halbs krank war. No a bissl und und her... Dann gestern hatte ich im Status wieder mal so a Spruch ... wo drin stand was ich den ganzen Tag mache also Rummgammeln, Entsannen, Nichtstun usw mit Zeiten und dass das halt voll das straffe Programm wäre... was zum schmunzeln halt. Da hat A. dann nachgefragt was ich denn um 20 Uhr machen würde. Bissl hin und her geschrieben, dann ne Sprachnachricht was ich denn heute eigentlich mache... Nichts... gegen 17 Uhr wo ich bin, hab das aber net gesehn, da ruft er mich an und fragt halt wo ich bin und was ich mache, er wäre grad in Meran... ob wir was trinken gehn... ich war auch grad zufällig nach Meran unterwegs, wollte ja noch ein Eis holen dann wählen gehn, also hab ich mit mit ihm getroffen. War einfach toll... egal wia lange wir uns nicht gesehen haben, sobald wir uns treffen ists wie wenn wir uns immer sehn würden. Dann gegen 7 musste ich gehn, weil i ja Essen ausgmacht habe mit den Schwestern. Aber in der Bar wo wir waren, wir haben halt so geredet, und einmal da hat er mich einfach mal unvermittelt auf dem Mund geküsst.  Er hat mich noch so halbweg zu meinem Auto begleitet und da hat er mich so zurückgehalten und wir haben uns geküsst. Weiss net, er hat das einfach drauf. Weiss das ja nun schon seit 2 Jahren...

Danach noch a bissl hin und her geschrieben während dem Essen... wir kamen da auch auf unser Gespräch zurück... und ob ich denn das auch mal so machen würde... ich sagte wenn dann nur mit meinem Partner oder jemanden den ich sexuell schon kenne, sprich mit einer Affaire... ja er will eine Affaire mit mir. Ich sagte nur, für Affaire bin ich nicht geeignet. er dann ach nicht, soll i nimmer so schreiben oder soll ich dich in Ruhe lassen.  na du kannst das schon, mit dir machts Spass. und das meinte ich auch ehrlich so. Er ist halt einfach er... was soll ich sagen. Trage dieses Kreuz schon 2 Jahre rum... dachte das hätten wir jetzt hinter uns gelassen, aber scheins doch noch nicht das Ende. Keine Ahnung... wird wohl echt so sein, wie ich es schon immer gesagt habe, bevor ich mit ihm net mal Sex hatte, wir nicht voneinander los kommen.

Heute ist wieder Montag ufff.. aber ich hab mir heute fest vorgenommen, ganz positiv zu sein und auch zu bleiben, weil meine Arbeitskollegen immer alle so negativ eingestellt sind... ich bleibe heute POSITIV, es geht mir gut und ich bin gesund!!

Kommentare

03:01 24.10.2023
Ist doch auch ein guter Grund positiv zu sein
Ansonsten, carpe diem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-23 09:31