Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-13 09:22
Heute morgen hatte ich wieder ...
Heute morgen hatte ich wieder keine doofen Gedanken.
Um 8 h stieg ich aus dem Bett und mir fiel direkt noch etwas ein, was ich aufräumen und entsorgen kann und habe es auch schon gemacht.
Leider habe ich immer noch zu viel Kleidung, die nicht mehr in den Schrank passt und auf Kommode und Heizung liegt. Das muss ich noch ändern.
Es ist ein Fass ohne Boden.

Heute gehe ich zum Sport, einkaufen und muss sauber machen.
Zwischendurch gönne ich mir immer Pausen.
Es ist aber jetzt wirklich übersichtlicher bei mir geworden und ich finde wieder, was ich suche.
Ich habe ungefähr 2 Mülltonnen Sachen entsorgt.

Ich schreibe 1 x täglich mit K.
Ich frage mich, ob ich überhaupt seinen Ansprüchen gerecht werde.
Er ist ja Vegetarier, sehr umweltbewusst, macht alles mit Rad und Bus und Bahn und fast nichts mit dem Auto, hilft bei der Tafel, gibt Tai Chi und Feldenkrais Unterricht.
Er lebt also sehr bewusst.
Und was mach ich?
Ich fahre nur Auto, esse Fertiggerichte und gerne Fleisch, gehe nur ins Fitnessstudio.
Das ist nicht umweltbewusst.
Und ich mag absolut keine Hausarbeit. Muss mich immer dazu zwingen.
Wir haben irgendwie nichts gemeinsam.
Und trotzdem fühle ich mich von ihm angezogen.
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, ihn zu küssen und habe auch gar kein Verlangen danach.

Ich habe nun doch beschlossen, Samstag wieder reiten zu gehen. Ich will die 10er Karte nicht verfallen lassen. Lust habe ich keine.
Aber wozu habe ich schon Lust.
Aber ich bin nicht zufrieden damit, nur zu lesen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Und vielleicht kommt die Lust beim Tun.

Heute habe ich Schuhe entsorgt und entstaubt.
Dann noch Staub geputzt und gewischt.
jetzt ist es so, dass ich Besuch empfangen kann, ohne mich zu schämen. Doch es kommt ja sowieso niemand.
Ende des Monats kommt Petra vorbei.
Bis dahin habe ich noch vor, Fenster zu putzen und den Balkon zu schrubben.

Morgen gehe ich zum Amtsgericht und lasse mich aus der Kirche entlassen.

Kommentare

03:38 14.03.2024
Noch immer Kirchensteuer? So lange halten nur Wenige durch
Und ja, so lange nicht alles in den Kleiderschrank passt, muss wohl noch aussortiert werden
Und K. entscheidet wohl auch selbst, wer ihn anzieht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 13.03.2024
Wohnung putzen ist ein bisschen wie Seele reinigen! Mir tut das nach den kleineren Durchhängern, die ich immer mal wieder habe, auch jedes Mal gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-13 09:22