Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-11 09:12
Naja als er mich da blockiert ...

Naja als er mich da blockiert hatte dauerte es ja auch nicht lange und er hat wieder geschrieben. Er schrieb dass er sich morgen treffen würde um zu reden und sehen was auserkimmp weil er verzichtet jetzt auf nichts mehr. Ich dachte fälschlicherweise er meint uns und antwortete ok. Dann doch heute Nachmittag, ich heute gehts nicht.  Er dann, wieso sollte ich mich nicht mit der Kollegin treffen, magst mich doch?  Ja sicher, hab i was falsch verstanden. Ob das heisst, ob er sich nur mit mir treffen soll. ich nur nein das wär net fair und er muss aus sich schaugn und dass es ihm gut geht. Das tuts ihm nur bei mir. Sein Platz ist bei mir und in mir... Ich sagte nur wir zwei haben mal Redebedarf. Nach hin und her doch nicht mehr reden, es würde ja doch nichts mehr ändern. Naja ist so.

Er war dann am Donnerstag mit der Kollegin aus, hat mir das auch geschrieben. Und es könnte halt so schön sein mit uns, aber anscheinend bedeutet er mir nichts und so weiter. Dann noch nachgesetzt: Du hast ja deinen Lover und dann brauchen wir ja net weiter reden. Viel Spass mit deinem Betthupfer... Ich dann nur Dir alles Beste mit deiner Kollegin... Er danke heute sehn wir uns eh wieder... Nichts mehr gehört. und heute hat er mich wieder blockiert, grad gesehn. Das macht er mit Absicht.... Er will mich nur zwiefeln. Denk er ist nur in seinem Stolz verletzt und dass ich net mehr hüpfe wenn er pfeift. Hab aber das Gefühl, dass unsere Zeit noch nicht vorbei ist, wie auch immer diese aussieht.

Meine Maus hatte ja am Freitag den Geburtstermin, ist noch nichts in Sicht... warten wir halt... kann jeden Moment soweit sein. Freu mich schon.

Wegen Taufkette für mein Patenkind hab ich auch schon geschaut.

Freitag Abend war ich ja mit meinen zwei Freundinnen aus essen dann tanzen. War volle viel los, hatte aber niemanden wirklich zum tanzen. Und mir war soooo übel.... Glaub meine Maus hat mich angesteckt mit diesem Diesel. Bin dann schon um halb eins nach Hause, weil mir so schlecht war. Samstag dann einiges erledigt, kurz in die Bar bissl putzen, wurde net viel draus, da meine Maus mit Schotzile kam und ich mich mehr um den gekümmert habe. Nachmittag dann, so gegen drei halb vier kam Werner... Sind dann an Kuchen essen gefahren und dann haben wir uns mit meiner Freundin und deren Freund getroffen was zum trinken, danach ab zur Balldini. Hatten schon Spass, war ganz unkompliziert. Haben viel gelacht, sei es beim trinken, wie auch danach bei Balldini. Da sassen wir zwar getrennt aber danach sind wir nochmal was trinken gegangen und bis um viertl nach 12 geratscht.

Als Werner zu mir kam, war ja genau meine Nichte draussen, die hat dann gleich gefragt wer das denn ist.... musste lachen. Und wie es der Teufel halt so will, als wir gegangen sind um zum Auto zu gehen, kamen genau meine Schwester und ihr Freund die Strasse rauf. Wollte schon erst umkehren und zurück ins Haus, aber da dachte ich mir, ach was solls. Dann sehn sie ihn halt. Habe Werner dann kurz vorgestellt, und sind dann weitergegangen. Recht unkompliziert. Machte mir umsonst so einen Kopf, keine Ahnung warum.

Gestern dann, Vormittags, er hat gerade geduscht, da schaut meine andre Schwester beim Badfenster so rein, das war gekippet. Werner kam gleich und sagte, deine Schwester hat reingerufen und mich gesehn... war ihm schon a bissl peinlich. Musste lachen.. Die Schwester hat dann auch gleich angerufen und sich entschuldigt und gemeint ich soll ihm sagen sie hat nichts gesehn, nur an Arm. War voll komisch die Situation.

Wir sind dann Orchideenwelt, danach Kuchen, Abends Pizza. Danach noch a bissl Karten gespielt. Er mir ein Spiel gezeigt, was sie spielen und ich ihm dann watten. Was haben wir gelacht.... Was trotz des miesen Wetters einfach ein schönes Wochenende. Heute morgen ist er dann gefahren. Wir werden uns ja wahrscheinlich die ganze Woche net sehn, da wir immer was haben. Schaun wir mal ob ich das dann aushalte, oder doch nur zu ihm fahre um wenigstens bei ihm zu schlafen.

Danke dass es mir zu gut geht und ich gesund bin!

Kommentare

02:40 12.03.2024
Jetzt Werner mit Familienanschluss, gut so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-11 09:12