Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-14 08:25
Heute morgen bin ich wieder gu...
Heute morgen bin ich wieder guter Dinge.
Obwohl ich enttäuscht bin, dass K. sich gestern nicht gemeldet hat.
sein Interesse lässt schon nach.

Wenn ich ehrlich bin, war er der Ansporn, warum ich die Bude auf den Kopf gestellt habe.
wollte mich nicht genieren, wenn er mal kommt. Aber wird wohl eh nicht passieren.

Und ich frage mich, wie in der gleichen Wohnung nebenan Vater, Mutter und Kind leben können.
Und bei mir würde keiner mehr rein passen.

Trotz, dass ich viel entsorgt habe, ist eigtl. immer noch alles voll.

Minimalistisch wollte ich leben.
Ich merke, dass ich das nicht kann.
Aber etwas ordentlicher und sauberer geht schon.

Heute Nacht habe ich von meiner Freundin geträumt, die 40 Jahre meine Freundin war.
Zuletzt hat sie, als es mir so schlecht ging, nur Floskeln gebracht. Und mich dann auch noch verletzt, als ich Trost gebraucht hätte.
Ich dachte an die vielen Jahre, wo sie auch keine gute Freundin war und habe sie blockiert.

Bei EA war letzte Woche die Tagesmeditation, Menschen so sein zu lassen, wie sie sind.
Wir können nur uns verändern, nicht die anderen.
Ich werde immer wieder von anderen enttäuscht.
Es muss an mir liegen.
Ich habe wohl zu hohe Ansprüche.

Wegen der Kirchensteuer war ich schon viel früher im Amtsgericht als ich sein sollte. Da gab es auch eine sicherheitskontrolle wie am Flughafen.
Fast hätte es nicht geklappt, weil ich den Termin nicht richtig gebucht hatte.
Die Frau war aber gnädig. Und ich kam ohne Termin dran.

Nun habe ich wieder den ganzen Tag vor mir. Die Sonne scheint.
Und ich weiss nicht, was ich heute tun soll.
Es ist schade um das schöne Wetter. Aber ich werde gleich in den Keller gehen und Pferdedecken und Schabracken in blaue Müllbeutel packen.
Da hängt mein Herz dran.
Aber ich brauche es nicht mehr.

Das Ende vom Lied war, dass ich so viel Kram im Keller habe, dass ich nächsten Dienstag den Sperrmüll bestellt habe.
Das wird viel Arbeit, das alles hoch zu tragen.

Und heute hat endlich Klaus doch wieder geschrieben. Auch wenn nicht viel. Und dass er dieses WE in Berlin ist.
Aber es ist zu wenig, was von ihm kommt.

Kommentare

03:14 15.03.2024
Kannst Du die Pferdesachen nicht bei eBay verkaufen?
Und nicht überviel von Klaus erwarten, zufrieden sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-14 08:25