Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-14 09:03
Na das mit der ganzen Woche ni...

Na das mit der ganzen Woche nicht sehen war wohl nichts. Am Montag ist er einfach mal so spontan zu mir gekommen. Hat mit ja riesig gefreut... Musste dann mit mir um 5 aufstehn, hat alles gut geklappt. War einfach schön, kuscheln, Liebe machen, Arm in Arm einschlafen... das hat schon was. Am Dienstag dann hatte ich ja a bissl Stress... Nachmittag Notartermin, danach bei der Psychologin, dann um 7 kam eine Vetreterin der Bimby. Diese Party sollte ja eigentlich bei meiner Schwester stattfinden, aber die hatte dann die Spülmaschine kaputt, also sind sie alle zu mir. Ufff... was für ein Kasino. Aber überleg echt mir die zu kaufen. Aber kostet halt auch 1.500 Euro. Das ist schon net Stange Geld. Und zahlt sich das für mich alleine überhaupt aus? Oder vielleicht würde ich dann ja mehr kochen? Bin noch am überlegen. Um bissl vor 10 sind dann alle gegangen und ich hab bis 23 Uhr aufgeräumt. Danach dann gemütlich ins Bett. Um 23:45 Uhr klingelt das Telefon. Mein Schwiegersohn in Spe... Bei Franzi wäre wohl die Fruchblase geplatzt, ob sie denn dann den Kleinen bei mir abgeben könnten, wenn sie ins KH fahren. Ja sicher... Nach einer Viertelstunde, sie haben im KH angerufen, aber bis keine Wehen einsetzen hat es wohl keinen Sinn zu kommen. Können sie warten. Um halb eins geschrieben, jetzt gehts los. Die Wehen kommen alle 5 Minuten. Um 1 waren sie bei mir, mit dem Kleinen... So gegen halb 2 sind sie dann doch mal losgefahren. Um 2 waren sie dort und um 2:44 Uhr war die kleine Emma auf der Welt. Das ging ja ratzfatz! Alles gesund und munter. Aber Tobias war ja auch bis 20 nach 3 wach, bis er dann doch endlich eingeschlafen ist, nachdem ich mit ihm über eine Stunde mit dem Wagen im Kreis gefahren bin. Rausgehn wollte ich net um der Uhrzeit. Konnte dann aber auch net schlafen, bei jedem Zappler von ihm musste ich den Wagen bewegen, dass er ja auch net aufwacht. Er hat nur 2-3 mal a bissl geweint, weil die Mami und der Papi nicht da waren. Er ist ja so a liebes Schatzile. Auch zwischendrin mit Jakob gesimst um den Stand der Dinge zu erfahren. I war soooo müde. Bin das ja nicht gewohnt mehr. Um viertl nach 6 war der Kleine schon wieder wach. Wir haben dann gefrühstückt und dann so gegen 7 halb auch kam auch schon sein Tati. Hab dann versucht nochmal mich hinzulegen, hat auch nicht geklappt. Bin dann halt irgendwann wieder aufgestanden. Nachmittag zu meiner Maus und der Kleinen, musste die ja unbedingt mal auf den Arm nehmen. Was für eine Süssssseeeee Maus...

Danach noch a bissl Rosen geschnitten, und dann hätte ich ja tanzen gehabt. Ich war schon gestartet, dann wurde das kurzfristig abgesagt. So eine Scheisse. Während ich auf dem Weg war hab ich dann kurz mit Werner telefoniert, er meinte ich solle doch zu ihm rauffahren. Und ja ich habs gemacht. War eh total munter und so hab ich heute bei ihm geschlafen. Wir haben noch geredet bis bissl vor 23 Uhr, musste heute morgen ja um 4:45 Uhr aus dem Bett. Aber richtig tief geschlafen hab ich net, war viel zu aufgekratzt oder übermüdet. Weiss auch net. War aber einfach schön mit ihm zu reden und im Arm gehalten werden. Bin aber jetzt total müde. Aber es sind ja nur mehr gute 2 Wochen, dann muss ich nicht mehr nach Bozen fahren. Denk mit einem lachenden und einem weindenden Auge daran.

Danke dass ich gesund bin, es geht mir gut!!

Kommentare

03:09 15.03.2024
Dann mal Gratulation zur kleinen Emma!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-14 09:03