Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-12 09:23
Heute morgen hatte ich mal kei...
Heute morgen hatte ich mal keine doofen Gedanken. Sondern mir überlegt, was ich als nächstes in der Wohnung tun kann.
Ich will immer alles sofort machen. Dabei habe ich ja noch genug Zeit. Will meine 'freien' Tage ja nutzen.

Das hat sich alles über Jahre angesammelt. Jetzt machen ein paar Wochen auch nichts.

Gestern war ich den ganzen Tag so unruhig.
Ich hoffe, das wird heute besser.

zu wissen, wie es bei mir weiter geht, würde mir schon sehr helfen.

Das Telefonat mit dem Betriebsrat heute morgen ergab, er will sich darum kümmern, dass ein Angebot bald auf dem Tisch liegt. Wenn nötig, geht er eine Etage höher.

Ich soll ihn jetzt 1 x die Woche anrufen.

Heute morgen habe ich im 3. Raum weiter aufgeräumt und entsorgt. Auch ein paar Pferdesachen. Habe zwar viel weg geworfen, aber das hat zur Folge, dass jetzt alles so dreckig ist und ich da saubermachen muss. Arbeit zieht Arbeit nach sich.

Und ich hätte noch viel mehr wegwerfen können.
Das war immer noch zu wenig.
Wieviel Kram man hat, den man nicht braucht.
Habe immer noch zu viel Kleidung.

Als nächstes gehe ich wohl mal an alte Ordner, in die ich Jahre nicht geschaut habe.
Und im Keller sind noch Pferdedecken und Schabracken, die weg können.
Und Fenster und Balkon muss ich putzen.
Jeden Tag ein bisschen.

Ich bin eine neue Susanne, die nicht mehr sammelt und sauber und ordentlich ist.

Hoffentlich.

Kommentare

03:57 13.03.2024

Oja, ich müsste auch mal ausmisten bei mir. Aber keine Zeit, keine Zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-12 09:23