Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-11 11:08
Der Gottesdienst gestern war e...
Der Gottesdienst gestern war ein Krabbelgottesdienst für Kleinkinder und Eltern. Das war nichts für mich und bin wieder gegangen.
Bin gestern nur bei schönem Wetter Fahrrad gefahren.
Ich hatte Bewegung und frische Luft. Aber der Tag zog sich trotz lesen sehr in die Länge.

Heute morgen habe ich schon Schreibkram abgelegt und 2 Taschen Kleidung aussortiert. Wie kann ein Mensch so viel Kleidung haben. Ich trage nur 30 % davon.
Und so viel Schuhe. Die muss ich auch in den nächsten Tagen aussortieren. Davon trage ich nur 10 %.
Ausserdem habe ich etwas im 3. Raum ausgemistet.
Aber das ist nicht genug. Da steht zu viel rum.

Ich merke, dass ich es bei mir schön machen will, falls Klaus mal zu mir kommt.
Aber da ist noch einiges zu tun.
Ich will es aber auch für mich schön und aufgeräumt haben.
Hausarbeit ist ein Fass ohne Boden. Und putzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Heute werd ich nur noch zum Fitness Studio gehen.
Der Tag wird sich wieder ziehen. Ich habe Hummeln im Hintern.

Es muss sich bald etwas ändern.
Kann nicht auf Dauer weiter so in den Tag hinein leben.
Und ich habe jeden Morgen doofe Gedanken.
dass alles so sinnlos ist.
dass ich meine Probleme nicht gelöst kriege.
Die Einsamkeit.
Frage mich, ob ich mit diesen negativen Gedanken überhaupt mit jmd. Freundschaft führen kann.
Das belastet doch nur.
Aber ich will etwas verändern.

Kommentare

02:37 12.03.2024
Ja, putzen könnte man ewig - man kann sich aber auch zurückhalten Und klar, bei Besuch räumt man mal wieder etwas mehr auf
Hoffentlich gibt's noch mehr gutes Wetter zum Radfahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-11 11:08