Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-10 09:40
Heute morgen beim wach werden ...
Heute morgen beim wach werden hatte ich wieder doofe Gedanken.
Ich versuche dem immer mit einem Gebet Herr zu werden.

Gestern habe ich einen ganzen Wäschekorb Bücher in 2 Bücherkästen untergebracht, die in der Nähe stehen,

Und durch die Sonne habe ich viel mehr in der Wohnung gesehen, was dreckig war. Wo ich dran gehen muss.
Ich will auch in den nächsten Tagen mal Kleidung entsorgen. Die Kleiderschränke aussortieren.

Gestern war wieder EA Gruppe und wir waren nur ein kleiner Kreis. Es tut gut unter Gleichgesinnten zu sein.

K. war auch da. Und wieder fand ich gut, was er gesagt hat und wie er es gesagt hat. Doch mir wurde bewusst, dass es mehr platonisch bei mir ist.
Keine körperliche Anziehung.
eigtl weiss ich nicht, was ich an ihm finde.
Er ist ca. 1,80, fast mager, Glatze, immer Mütze auf dem Kopf. Immer. Fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und freundliche Augen.

Aber auch platonisch ist gut.
Und ich freute mich heute morgen über seine Nachricht, dass ich gestern so schnell weg war, ob die Milch auf dem Herd anbrannte.
Ich bin immer schnell weg nach EA. Was soll ich da auch noch rum stehen.
Gestern in der Grupe sprach ich an, dass ich keine Träume mehr habe, andere sprachen über Perspektiven.
Werde ich jetzt einfach weiter leben ohne noch Träume zu haben? Mit 56.

Heute steht nur Gottesdienst an.
Es gibt einen offenen Treff im SPZ.
Aber ich weiss noch nicht, ob ich dahin gehe.
irgendwie ziehe ich lesen immer vor, als mit anderen Menschen zu sein.

Kommentare

02:50 12.03.2024
Die Träume und Hoffnungen werden schon wieder kommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-10 09:40