Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-09 08:48
K. hatte mir dann doch noch ge...
K. hatte mir dann doch noch geschrieben. Und nett.
Und dass er auf Wiederholung hofft.
Und noch das ein oder andere von mir erfahren will.

Und ich denke mir, ich sollte ihn weiter kennen lernen.
Ich mag ihn.
Ein guter Freund ist doch auch viel Wert. Es muss ja nicht Liebe sein.

Obwohl ich ein schlechter Redner bin. Eher ein Schreiber. werden wir genug Gesprächsstoff haben?

fragte ihn, ob er heute zu EA kommt und wir uns sehen.
Und ob wir morgen nochmal spazieren gehen.
Es sollen 15 Grad werden.

Meine Freundin meinte, wir könnten ja mal miteinander kochen. Er kocht vegetarisch. Aber das schiebe ich lieber in weite Ferne.

morgens kurz vorm Aufstehen kommen mir noch oft doofe, negative Gedanken. Aber wenn ich gebetet habe und aufgestanden bin, geht es meist dann wieder.

Der Frühling gibt mir Auftrieb.
Jetzt ist es schon mehrere Tage hintereinander wunderschön.
Es muss auch in der Wohnung einiges gemacht werden.

Die Motten habe ich fast wieder im Griff.
vereinzelt tauchen immer noch 1 bis 2 auf.
Aber es wird weniger.

Und ich habe weiterhin mit Haarausfall zu tun. Mittlerweile muss ich 2 x die Woche saugen, um dem Herr zu werden. Haare auf dem Boden nerven. Und die Sonne bringt den Dreck zu Tag.

Kommentare

02:14 10.03.2024
Na also, das geht doch gut an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-09 08:48