Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-06 12:01
Jeden Tag rechne ich mit einer...
Jeden Tag rechne ich mit einer neuen Hiobsbotschaft.
Entspannt sieht echt anders aus.
Ich habe die Anwältin angeschrieben und den Betriebsrat, um zu erfahren, ob ich nach so langer Zeit, 4 Wochen, doch noch die vorpensionierung bekommen kann. irgendwie glaube ich kaum noch daran.
Der Antrag auf Erwerbsminderungsrente läuft parallel weiter. Eines von beidem muss irgendwie klappen.
Wegen K.: meine Freundin sagt mir, ich soll auf mein Bauchgefühl hören. Doch das ist nicht so gut.
Ich fühle mich zwar irgendwie von ihm angezogen. Aber wenn es doch nichts zwischen uns wird, möchte ich auf jeden Fall weiter samstags zu EA gehen. Ohne mich wegen ihm dort schlecht zu fühlen.
Wie 2 Erwachsene sich halt benehmen.
Und ja, glaube wir haben nicht viel gemeinsam.
Selbst wenn wir es mal hinkriegen, uns zum spazieren gehen zu treffen, weiss ich nicht mal, wo.
Er wohnt in einem Stadtteil, wo er nicht mit dem Fahrrad mal eben zu mir fahren könnte.
Das wäre schon eine ganz schöne Strecke.
Er macht alles mit dem Fahrrad.
Und ja, ich habe viel zu viel Angst, dass das schief geht, als dass ich glaube, dass es vielleicht klappen könnte. Also so gar nicht entspannt.

Die Anwältin hat mir gerade geschrieben, dass sie die Personalabteilung meiner Firma angeschrieben hat.

Kommentare

16:55 06.03.2024
Naja, wenn er die Strecke auf sich nimmt, um zu Dir zu kommen, wäre das ja doch ein Beweis von großem Interesse Falls nicht, dann das Gegenteil
(Ich fuhr als Jugendlicher sehr weite Rad-Strecken für Mädels, für die ich mich interessierte ...)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-06 12:01