Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-06 09:06
Jaja gestern wieder a bissl sm...

Jaja gestern wieder a bissl sms hin und her. mit Markus... er wäre halt am Samstag wieder in Schenna... ich sagte da hab ich keine Zeit, er nur schade wenn es mir mal gehn würde... ich dann nur ich kann mich mal nicht mit dir treffen, jedenfalls nicht wegen Sex.... er dann: ka dann könnmer uns ja mal so treffen an Ratscher zu machen... ja sell geht... dann a bissl hin und her... Gegen halb sechs, ich war grad in Vetzan, wegen Auto, hat er auf einmal angerufen... doch a Weile telefoniert... war ganz nett... er dann auch danach, war süss mich zu hören und bin echt a nette und so... Ich denk das macht er grad nur, weil er weiss dass ich nicht mehr zu haben bin... aber ich geniesse es schon a bissl. Ich hab ja von meiner Seite alles geklärt und auch klar ausgesprochen, bin also im Reinen und hab ihm auch keine Hoffnungen gemacht. Er versuchts halt no a bissl, aber sobald er merkt, dass es mir ernst ist, denk ich wird er das schon lassen.

Vati hat Lungenkrebs und der grosse Bingl, wegen dem das ja alles angefangen hat zum kontrollieren, ist wohl eine Streuung... nicht der Anfang. Jetzt wird geschaut welche Art das ist und wie therapieren. Ob mit Strahlen, oder Pillen oder Chemo. Als die Schwester das gestern gesagt hat, bin ich einfach gegangen. Ich musste weinen, wollte das aber nicht vor denen. Die sind mir dann alle nach in die Wohnung, aber ich habe das Thema nicht mehr aufgegriffen. Ich kann da nicht drüber reden. Ich will auch nicht, nur den Kopf in den Sand stecken. Löst zwar nicht das Problem, aber ich kann nicht umgehn damit. Konnte mich dann auch überhaupt nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Mir geht es sauschlecht. Wollte nur noch wek... flüchten... Bin dann eh nach Vetzan gefahren, hatte aber dann im Hinterkopf zu Werner zu fahren, wollte net alleine schlafen heute. Wir wollten ja ursprünglich nur was trinken gehn, hab ihn dann angerufen als ich fertig war, er sagte er müsse noch a halbe Stunde. Ich dann nur, ok dann fahr ich halt nach Hause mich betrinken. Ich glaube er hat da gleich verstanden, dass was ist. Sagte, nein er hat jetzt fertig und er kommt. Ich soll inzwischen zu ihm fahren, er ist auf dem Weg. Naja bin dann zu ihm... Er war einfach lieb, hat mir dann gleich was zum trinken gegeben. War nur ein Radler, wollte dann doch nicht stärkeres... Bringt ja nichts und überhaupt muss ich ja um 5 raus aus den Federn und noch nach Hause fahren. Als wir dann auf der Couch sassen hat er gefragt was los ist, ob mich jemand zusammengeschissen hätte oder wer mich geärgert hätte. Sagte net viel, dann ob was mit meiner Familie wäre, mit meinem Vater... ich sagte nur ja.. Er schlimm? ich ja... dann hat er mich einfach in den Arm genommen und gedrückt... und ich musste nicht reden... Das hat mir so gutgetan.... Danach haben wir zusamen was gegessen und a bissl Film geschaut, bin dann um 10 ins Bett... er kam dann gleich mal nach. Hat mich in den Arm genommen und gesagt, ich kann mit ihm über alles reden, es bleibt auch bei ihm und so... volle lieb halt. Aber ich konnte einfach nicht darüber sprechen, sagte nur danke, dass ich bei ihm schlafen darf und dann gekuschelt. Konnte die ganze Nacht net viel schlafen... bin auch total müde heute.

Meine Maus hat auch schon angerufen, sie und ihr Freund haben wohl die ganze Nacht gekotzt, und der Kleine hat 38, 6 Fieber. Also alle krank. Ob ich denn Nachmittag frei nehmen könnte. Ich werde es versuchen. Aber ich habe noch so viel zu erledigen. Komm nirgends nach. Und Abend noch beten gehn... muss das irgendwie hinkriegen heute....

Ich bin gesund, es geht mir gut, DANKE!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-06 09:06