Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-05 09:53
Gestern als ich grad mit Zug ...

Gestern als ich grad mit Zug auf dem Nachhauseweg war, hat sich Markus wieder gemeldet. Dachte ja von dem höre ich nichts mehr. War auch ok. Aber doch immer irgendwie geahnt, dass er sich doch wieder mal melden würde. Oder vielleicht auch gehofft. Er einfach Hey, ich kann net anders, i vermiss dich so und ich würd mich echt freun, mich wieder zu sehn. Ich nach 1,5 Stund nur hey wie gehts? Es geht und ob ich ihn auch vermisse. Ich sagte geht schon, denk schon ab und zu an ihn muss ich zugeben. Also wär es wieder mal Zeit, was ich dazu sagen würde, was ich sagen würde wenn wir uns wieder mal so richtig verwöhnen täten? Und dann hab ich ihm tatsächlich geschrieben, dass das leider mal grad net geht, da ich jemanden kennengelernt hätte. Er nur a ok schade, aber er freut sich für mich und wünscht mit alles gute. Dachte das wars dann jetzt eigentlich. Ich sagte nur Danke, aber ich sag ihm halt trotzdem noch, dasses schwer werden wird, den Sex mit ihm zu toppen. Ist halt so kann net helfen. Er dann danke echt nett von Dir. Und wenn ich mal Lust auf an Quickie hätte imme gerne. Musste dann lachen, er sei halt a Schnuggile.

Ich empfinde das wirklich so. Kann auch sein, dass ich das nur mehr so gut in Erinnerung habe, aber ich fand den Sex einfach wirklich megageil mit ihm. Mit Werner ist es auch schön und es wird auch immer besser, komm da zwar auch, aber ist nicht so intensiv. Boh, kann das nicht erklären. Anziehung, Chemie, die Lust auf ihn... alles passt... aber es ist noch das Sahnehäubchen was fehlt irgendwie.

Wir haben dann halt noch a bissl hin und her geschrieben. Heute Morgen hat er auch gleich geschrieben. Und a paar Sprachnachrichten, er hatte wohl wieder Einsacht letzte Nacht um 12 bis halb sieben heute morgen, dann ist er halt nicht mehr schlafen. Leider mit keinem guten Ende der Einsatz. Wünschte ihm dann noch an schönen Tag und er soll halt aufpassen so übermüdet... Ja ich könne mich ja melden mal, wenn ich nicht weiss was machen... ich nur wer ich machen.

Er wird einfach immer ein Teil in meinen Gedanken bleiben. Aber ich bin froh, dass ich ihm gesagt habe, dass es einen anderen gibt. Das bedeutet für mich auch gleichzeitig, dass ich das mit Werner doch ernster nehme als mir bis jetzt bewusst war.

Werner hat ja heute Morgen auch schon telefoniert. Der ist immer so gut gelaunt am Morgen... da bin ich eher ein Morgenmuffel muss ich schon sagen. Das Wetter ist halt traumhaft heute. Bin dann auch bald mal aufgestanden. Wenn i um 7 anfange zu arbeiten, hab ich ja früher fertig.

Dann Nachmittag noch schnell mit meinem Auto nach Vetzan zum anschauen lassen wegen polieren und Maggen entfernen was das kosten würde. Abends dann Beten gehn, wenn es denn heute ist. Mittwoch das Tanzen fällt aus diese Woche. Wäre auch komisch. Magari ist genau dann die Beerdigung. Wär net so toll da zu tanzen.

Ich bin gesund, es geht mir gut! DANKE

 

 

Kommentare

11:31 07.03.2024
Italienisch: Vielleicht/Hoffentlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 07.03.2024
Magari - so in der Art wie Tatsächlich oder evt. kann das net anders erklären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 06.03.2024
Was ist " Magari"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 06.03.2024
Das "Schnuggele" ist vermutlich so gut im Bett, weil er darin viel Training hat
Es hat jedenfalls nicht den Anschein, als sei er auf ne Beziehung aus, was bei We. ja völlig anders klingt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 06.03.2024
Bad boy mit Anziehungskraft. Wenn's die nicht gäbe, wäre manches Buch ungeschrieben, mancher Film ungedreht geblieben. Endet natürlich immer im Drama, auch aus erzieherischen Gründen Trotzdem, wenn Du ihn raushalten kannst aus Deinem Leben, wäre es wohl das Positivste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-05 09:53