Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-03 11:17
Gestern war ich wieder beim EA...
Gestern war ich wieder beim EA Treffen. 19 Leute waren wir. So viele waren wir noch nie.
Als ich ankam, traf ich direkt auf K., den ich so nett finde. Wir haben uns kurz unterhalten.
Ich fragte ihn nach seiner Telefonnummer, die er mir gab. Stellte aber heute morgen fest, dass er kein WhatsApp hat. Ich könnte ihm nur eine SMS schicken. Aber irgendwie bin ich gehemmt.
Und war auch gehemmt, zu reden in der Gruppe.
Es ist alles so kompliziert.
Ich mag auch nicht einem Mann hinterher rennen, wo sich dann herausstellt, dass es doch nicht passt. Ich bin zu alt für den Scheiss.

Kommentare

01:38 04.03.2024
Ist doch nicht hinterherrennen. Zeig ihm, wie er sich WhatsApp holen kann und wie's funktioniert!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-03 11:17