Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-28 10:36
Heute habe ich doch tatsächlic...

Heute habe ich doch tatsächlich mal von halb 12 bis dreiviertl fünf durchgeschlafen wie ich meine. Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern aufgewacht zu sein... yeaaaaa so langsam wirds wieder!!! FREU!

Hab auch schon mit Werner um 5 telefoniert. Wir sind wohl beide gleichzeitig wach geworden. Obwohl er erst um 6 aufstehn muss. Hat mich dann gleich angerufen, bissl geratscht... Gestern hat er sich ja unter Tags nie gemeldet. Erst am Abend dann um 5 hat er angerufen. Sich gleich entschuldigt, dass er ganzen Tag nichts hören lies... Ist ja kein Problem, er ist ja beim Arbeiten... Nana, dafür muss man sich halt schon die Zeit nehmen und er hätte wohl a schlechtes Gewissen gehabt... ich empfand das nichts als so schlimm.... aber gefreut hats mich doch....

Am Abend haben wir dann nochmal so 1,5 Stunden telefoniert... weiss auch nicht was wir immer zu reden haben... ist schon komisch. Aber schön. ja wann wir uns denn dann sehn würden... heute? Ich weiss es noch nicht, hab heute ja tanzen, und morgen vielleicht auch... Und diesen Freitag geh ich sowas von sicher tanzen, war ja schon 2 Wochen nicht mehr. Das geht gaaaar nicht.... freu mich schon richtig drauf.

Es geht mir gut, ich bin gesund! Danke!

Kommentare

02:32 29.02.2024
Das viele Telefonieren erinnert mich positiv an meine Jugend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-28 10:36