Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-22 08:41
Heute hat mein Vati diese Biop...

Heute hat mein Vati diese Biopsie... hoffentlich geht alles gut. Regnen tuts auch, soll ja sogar schneien... ist nur die Frage wo.

Mit Werner bin ich gestern nichts mehr trinken gegangen, wollten wir ja erst, aber er musste seinen Kollegen nach Partschins bringen und ich sagte dann, ist ja Blödsinn wegn a halben Stunde nochmal runterfahren. Zumal ich eh net viel Zeit hatte, da ich ja Tanzkurs habe. Wir haben dann halt noch am Telefon a halbe Stunde geratscht. Er wollte eh mit seinem Sohn den Keller aufräumen, war ganz froh denk ich dass er nicht mehr runter musste. Aber was sagen... nein!!! Hab ihm das auch gesagt, er muss es mir schon sagen, wenn er was erledigen muss oder was auch immer... grrrr....

Beim Tanzkurs haben wir gestern sooo viel gelacht... und auch irgendwie Verhältnisse geklärt finde ich. Da war ja einer, der tanzte immer mit der Lehrerin, und der wollte wohl mehr von ihr, sie aber nicht, nun ist er aus der Gruppe ausgetreten. Finde ich schade, auch für ihn tut es mir leid, aber so kam auch gleich in der Gruppe auf, Thema heiraten und so. Und wir waren uns alle einig, dass wir nur tanzen und Spass haben wollen. Viel Freude dabei haben. Und das hatten wir dann auch

Bin dann gegen halb 12 ins Bett, Werner hat wohl schon geschlafen. Um halb 3 pünktlich wieder aufgewacht. Hab dann gesehn, dass er mir was um 1 um dreiviertl zwei und und 2 was geschickt hat. Hab ihn angeschrieben und siehe da, er war wach. Er kann net schlafen sagte er. Dann haben wir so a halbe dreiviertl Stunde telefoniert... Keller haben sie net aufgeräumt... Zusammen gekocht und gequatscht und dann sind sie wohl auf der Couch beide eingeschlafen... Das hab ich mir nämlich genau so vorgestellt.... sagte ihm das ja auch noch vorher, dass er sicher wieder einschläft... Neeeinn... sicher nicht seine Antwort...

Morgen hab ich frei. Mal sehn was ich heute mache, ob ich am Abend zu ihm fahre oder net. Mal schaun...

Es geht mir gut, ich bin gesund!

Kommentare

14:55 23.02.2024
Genau das, was Lucky schreibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 23.02.2024
Deinem Vati alles Gute!
Und Werner ... scheint mir schon ein lohnenswerter zu sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-22 08:41