Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-24 18:40
Götterspeise und Teufelsbraten

Es ist doch toll, wenn man mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Was das angeht, werde ich mir selbst fast schon ein wenig unheimlich. Ich weiß auch, daß es Satansbraten heißt, aber das kommt am Ende aufs selbe raus. Es ist also völlig egal, wie man den Braten nun nennt. Ich müßte allerdings für mich klären, wer die Götterspeise bekommt und wer der Teufelsbraten ist. Auch wenn ich mich vielleicht selbst an die eigene Nase fassen sollte, muß ich aber auch dazu sagen, daß T. den Titel Teufelsbraten verdient hat. Gestern gab es nämlich zwischen uns beiden Zickenkrieg. Zum Feierabend war dann alles wieder gut, aber so was muß zwischendurch scheinbar sein. Fragt sich nur, wie lange der Zustand dauert. Man darf also gespannt sein. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Ansonsten ist alles so wie immer. Der Tag war faul und gemütlich. Wir waren einkaufen und essen waren wir auch. Den Rest des Tages haben wir auf dem Sofa verbracht. Was will man auch sonst machen, wenn das Wetter nicht mitspielt? Aber man sieht schon die ersten Frühlingsboten. Die Frühlingsgefühle kommen zwar noch nicht so ganz zum Vorschein, aber es ist ja auch noch nicht Frühling. Dafür freut es mich, daß es am Abend schon etwas länger hell ist. Ich bin echt froh, wenn das dunkle Wetter endlich ein Ende hat und sich auch wieder bessere Laune einstellt. In den letzten Monaten hatte ich immer das Gefühl, daß ich mich selbst nicht leiden konnte. Was aber auch nicht ausbleibt.

Kommentare

02:43 25.02.2024
Ja, es ist immer wieder erfreulich, wenn man feststellt, dass es noch hell ist Aber von mir aus kann es ruhig nochmal schneien
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-24 18:40