Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-29 08:09
Heute Morgen schon wieder a ha...

Heute Morgen schon wieder a halbe Stunde mit Werner telefoniert. Er was schon um halb sechs wach... ich war da schon beim Frühstückn... Hab gestern ja das letzte Mal gegen halb 8 geschrieben, er erst um halb 2 zurückgeschrieben gute Nacht... war wohl was trinken bei seiner Freundin in der Sportbar wie er mir heute erzählte. Dann noch seinen Freund dort getroffen mit dem was trinken... war aber schon um viertl nach 8 zu Hause, da mit Sohnemann was gekocht und gegessen... Bissl vor zwei wieder a Nachricht: aufgewacht und an dich gedacht, kann nicht schlafen... hab das wohl gelesen so um halb 4 aber nicht darauf geantwortet. Wollte ihn nicht wecken. Er hat wohl heute nicht so gut geschlafen... ich war auch a bissl unruihg heute wieder.. ab halb 4 nur mehr so getoutzt... bin auch ziemlich müde und hab Kopfschmerzen. Weiss nur nicht warum ich schon seit Tagen wieder diese Schmerzen herhabe. Wetter? Heute ist eh halbwegs schön.. und soll auch richtig sonnig werden.... hmmm... versteh das nicht.

Vielleicht geh ich heute Abend schwimmen, ich sollte ja auch zu Werner fahren.... er meinte wir haben uns ja schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehn... Stimmt... aber ich weiss noch nicht genau. Er würde auch zu mir kommen... aber ich muss echt erst schaun wie ich Abends so banand bin. Denk schon ziemlich viel an ihn über den ganzen Tag...

Vermisse ich ihn? Ja, das kann ich schon so sagen.

Es geht mir gut, ich bin gesund! DANKE

Kommentare

15:15 01.03.2024
Er scheint es mit dir ja wirklich sehr zu genießen und ernst zu meinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 01.03.2024
Dann trefft Euch baldmöglichst wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-29 08:09