Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-04 09:19
Ich habe mich dann doch getrau...
Ich habe mich dann doch getraut, ihm zu schreiben. Eine SMS. WhatsApp benutzt er aus Datenschutźgründen nicht.
Haben auch nett geschrieben.
Als ich vorschlug, wir könnten bei so schönem Wetter vielleicht mal spazieren gehen, würde mich über nette Gesellschaft freuen, kam keine Antwort mehr.
Und ich dachte, ich wäre zu aufdringlich gewesen.
Es war mir peinlich, hinter einem Mann hinterher zu rennen.
Schrieb ihm dann, sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, vergiss es einfach.
er schrieb dann Quatsch, köñnen wir gerne mal machen. Heute hätte es nicht gepasst. Er braucht Vorlaufzeit und er freue sich auch über nette Gesellschaft.
Aber werde mich wieder zurückziehen. Das ist, wie eine zu heiße Kartoffel fallen lassen.
Und ich brauche EA zum freien Reden. unbefangen zu sein. Mit ihm dabei kann ich nicht frei reden.

Kommentare

03:40 05.03.2024
Mach's einfach zum Spaß! Dann bist Du frei genug.
Hab mich früher auch "zum Spaß" da und dort beworben, man bekommt Infos und ist selbst viel lockerer, weil man keine Angst zu haben braucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-04 09:19