Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-03-15 14:23
Gestern am Abend hab ich Werne...

Gestern am Abend hab ich Werner mal so geschrieben, dass ich ihn vermisse. Er dann er ist grad daheim und a Herz. Dann hab ich nichts mehr gehört von ihm. In der Nacht hat er dann geschrieben: Hoi, denk an di Liebes... Habs net gehört ... Dann in der Früh noch schnell a paar Minuten telefoniert, ihn hats wohl gebamt gestern, er ist nach dem duschen auf die Couch und wek war er.... dachte ich mir schon... Kenn ihn nun a a bissl...net gut geschlafen sagte er, weil i net neben ihm schlaf... danach noch er würd mi gern umarmen und drücken... ist ja voll süss... Freu mich schon drauf ihn wieder zu sehn.

Heute hatte ich ja LAS mit dem Amtdirektor und noch einem von der Bauerhaltung in Klausen. Schon als wir bis zu dem Gebäude gingen, hab ich im vorbeigehn a schönes Kleid gesehen. Auf dem Rückweg dann, sagte der Chef an Kaffee... und wie es so halt sein soll, war das genau gegenüber dem Geschäft wo ich das Kleid gesehn habe. Also sagte ich ich geh schnell mal da rein und sie können Kaffee trinken inzwischen. Hab dann tatsächlich dieses Kleid gekauft... So schnell war ich noch nie mit shoppen

Das werd ich nächste Woche mal anziehen, wenn ich nochmal runterfahren muss. Freu mich schon drauf.

Meine Maus darf heute auch schon nach Hause. Muss noch fragen, ob ich denn dann morgen mit dem Kleinen schwimmen gehn muss. Die Tanzschuhanprobe wäre ja auch eigentlich morgen. Wart noch auf Antwort ob das denn schon stattfindet dann auch. Bin gespannt.

So jetzt werd ich dann so langsam Feierabend lassen. Hab ziemlich Kopfschmerzen. Weiss auch net, ob ich heute dann tanzen geh... momentan hab i net recht Lust... Vielleicht wird es bis Abends besser.

Danke dass es mir gut geht. Ich bin gesund. DANKE

Kommentare

02:58 16.03.2024
Lauter Gutes , bis auf die Kopfschmerzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-03-15 14:23