Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-26 22:35
zweiter Tag

welch ein Wunder, hab ich heut gar nicht so lange geschlafen, obwohl ich bis nach fünf wach war. Um 13 h bin ich aufgewacht. Erst mal ein Blick auf die Uhr und ich war erst mal zufrieden. Das Wetter wieder mal total besch.... Also machte ich mich dran meine Bude wieder mal ner Grundreinigung zu unterziehen. Ich habe den ganzen Tag dafür gebraucht, weil ich mir Zimmer für Zimmer vorgenommen hab. Äh, eigentlich hab ich ja nur 1,5 Zimmer, aber seit dem ich Oma´s Schrank als Raumteiler habe sieht es viel besser aus als vorher. Zuerst hab ich das Schlafzimmer entstaubt und alles was so rumstand und ich nicht benötige auf den Speicher verbannt. Danach war das Wohnzimmer dran, da musste ich nicht viel tun nur Fenster putzen und Staub wischen. Danach war die Küche dran. Da hab ich am längsten für gebraucht, weil ich sämtliche Elektrogeräte grundgereinigt habe. Der Herd hatte es wirklich nötig. Danach das Bad, das ist immer das letzte was ich mache. Dazu gehört auch Katzentoilette. Natürlich musste Minka sobald ich das Streu erneuert hatte erst mal nen Hauffen rein setzen. Das macht sie immer so. Find ich nicht sehr nett von ihr. Dann hab ich die Böden noch geschrubbt, Wäsche aus dem Trockner gemacht und neue rein. Als ich mit allem fertig war, war es schon 21 h. Ich hab aber auch immer wieder mal ne Pause eingelegt und hab mich auf den Balkon  gesetzt, Kaffee getrunken und eine geraucht.
Danach merkte ich - mal wieder viel zu spät das ich ja noch nichts gegessen hatte und hab mir noch zwei Schnitzelweck gemacht.

Jetzt lieg ich auf´m Sofa und überlege ob ich vielleicht ins Bett sollte, aber richtig müde bin ich noch gar nicht.
Zumindest hab ich heute was sinnvolles getan.

Kommentare

06:37 27.07.2010
Das nennt man urlaub ....
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 26.07.2010
ja das Wetter ist leider momentan sehr regnerisch und auch keine Besserung in Sicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-26 22:35