Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-31 12:06
Schwimmbad ich komme

beim zahlen gestern an der Kasse ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. 165 € für meinen Monatseinkauf. OK war noch Grillflleisch und Bier für den Abend dabei, aber über 120 € komm ich sonst nie. Allerdings hatte ich aber auch wirlklich nichts mehr Zuhause. Wenn mir jemand bein Einkaufen zusieht, dann käme er niemals auf die Idee das ich Single bin, sondern eher das ich ne Großfamilie zuhause habe, lol
Ich kauf halt immer gleich von allem Großpackungen und friere das dann Portionsweise ein. Zumindest brauch ich diesen Monat nicht mehr zu hungern.
Abends haben wir dann zusammen getrillt und ne Bekannte von uns war auch noch dabei. Ich war dann so voll gefressen das ich dachte ich platze gleich, was mich aber dennoch nicht davon abhielt später vor dem Fernseher eine ganze Packung gesalzene Chips zu essen. Die Mini-Snickers hab ich dann allerdings nicht mehr geschafft.
Heute morgen hatte ich dann glatt ein Kilo mehr auf der Waage und ich war rundum glücklich.

Jetzt kommt gleich Töchterchen mit zwei meiner Nichten und Zoé, dann gehn wir gemeinsam ins Schwimmbad.
Heute abend will ich unbedingt auf die Ü30 Party. Töchterchen meint zwar das wir wohl alle wären, wenn wir vom Schwimmbad nach Hause kommen, aber das gleuch ich weniger. Ich will mal wieder so richtig die Sau raus lassen. Da mein Sohn ausschenkt geh ich mal von aus, dass ich nicht so viel für Getränke zahlen muss.
Ich fühl mich einfach super gut im Moment.

Wer weis, vielleicht begegne ich doch noch meinem Traummann? Ich muss halt mal wieder unter die Leute, sonst versauer ich zuhause.

Kommentare

07:07 01.08.2010
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend gehabt
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 31.07.2010
lol, den selben gedanken hatte ich gestern auch: Die Leute werden nicht glauben, dass ich Single bin, der Einkaufswagen ist voll für ne Großfamilie!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-31 12:06