Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-20 19:53
krank sein ist total langweilig

ich habe heute geschlafen bis etwa 13 h. Seit dem lieg ich im Bett rum und langweile mich total.
Irgendwann bekam ich hunger und hab geschaut was meine Vorräte so hergeben, ohne das ich groß kochen müsste. Ich hatte die Wahl zwischen Ravioli - igitt, oder Kartoffelsuppe. Auch nicht grad das was ich gerne esse. Hab mich dann doch für die Kartoffelsuppe entschieden.Macht wenigstens satt.
Einmal war ich kurz auf dem Balkon, aber wenn ich aufstehe hab ich gleich wieder Kopfschmerzen, so dass ich mich freiwillig wieder hin lege.
So liege ich nun im Bett mit meinem Laptop und Langweile mich zu tode. Musik hören mag ich nicht, wegen meinem Kopf und auf nen Film habe ich keine Lust. Im Fernseh kommt eh nix gescheites.

Was könnt ich denn sonst noch tun?

Ich hätte so Bock auf ein rießen Schnitzel mit Pommes. Schnitzel hätt ich in der Gefriertruhe, aber keine Pommes und auch keine Kartoffeln. Bis zum Laden werd ich es in meiner Verfassung wohl nicht schaffen, auf jeden Fall nicht die drei Stockwerke hoch. Oh Mann, ist das alles übel.
Krank sein ist einfach nur nervig. Nix kann man machen, niemand ruft an - ausser Töchtechen kurz. Bin dann halt doch sonst niemand wichtig genug.

Werd mich noch ein bisserl weiter langeilen müssen und hoffen das ich morgen wieder Fit bin, dass ich etwas raus kann.

Kommentare

21:35 20.07.2010
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 20.07.2010


gute Besserung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-20 19:53