Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-30 15:47
jetzt geht´s mir gut

Heute morgen bin ich um halb zehn aufgestanden. Nachdem ich mich tageslichttauglich gemacht habe bin ich erst mal zum Treff, hab mir Zigaretten Kaffee und was Süßes gekauft.
Beim Rückweg noch beim Bäcker vorbei, ne Butterbrezel und ein Wurstweck geholt.
Ich hab mir dann erst mal Frühstück auf dem Balkon gegönnt. Das Leben kann doch so schön sein, wenn man Geld in der Tasche hat.
Dann viel mir mein Pickelproblem wieder ein und ich hab den Arzt angerufen und konnte auch gleich durchkommen. Leider hat sie mir keine Creme verschrieben, sondern ne Überweisung zum Hautarzt mitgegeben. Sie meinte das es besser wäre wenn dieser das unbehandelt sieht. Also noch jemand dem ich meinen Hintern hinstrecken muss. Egal, jetzt hab ich mich so lange geziert, aber es wurde die letzten Wochen immer schlimmer und ich könnte mich so niemals nem Mann zeigen. Bin ja mal gespannt was der dazu sagt. Gibt es eigentlich Akne die sich ausschließlich auf den Popo beschränkt? Ich rede hier nicht von einem einzigen Pickelchen, sondern nen ganzen Arsch voll, lol. Nun ja, jetzt werden die ja hoffentlich in absehbarer Zeit ausgemerzt sein. Ich hätte aber auch schon viel früher mal zum Arzt sollen deswegen, aber ist halt so ne Sache einem Arzt sein Hinterteil hinzustrecken, vor allem wenn sich darauf viele Pickel tummeln.

Jetzt warte ich auf Töchterchen, das wir den Großeinkauf in Angriff nehmen können. Danach kommt auch noch ne Bekannte vorbei, mal schauen ob ich die überreden kann mit mir ä bisserl umd die Häuser zu ziehn. Hab grad tierisch Bock was zu erleben. Allerdings nicht um jemand kennen zu lernen, denn solange ich mein Pickelproblem nicht im Griff habe bekommt kein Mann der Welt meinen Hintern zu Gesicht.

Gestern habe ich noch mit Zoé gemalt, eigentlich sollte sie ein Kunstwerk zu Papier bringen, aber sie hat sich dann doch lieber selbst zum Kunstwerk gemacht und mit Wasserfarbe angemalt. Zum Glück ging die Farbe einfach mit Wasser wieder weg. Ich stell gleich noch ein paar Bilder davon ein:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos

Kommentare

21:59 30.07.2010
wirklich süss, die kleine ...
Hab einen guten Start ins WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 30.07.2010
allerliebst, find ich toll!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 30.07.2010
süß!! und erschreckend wie schnell die groß werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 15:47