Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-28 16:32
vierter Tag

mein Schlafrhytmus passt sich so langsam wieder der Normalität an, wer hätte gedacht, das dies so schnell geht???

Nachdem ich gestern ziemlich Früh(halb eins) zu Bett ging, bin ich das erste Mal heute morgen um halb sieben aufgewacht. Ne so früh wollte ich dann doch nicht aufstehn, zumal es regnete. Also noch mal umgedreht und geschlafen bis halb zehn.
Aber was anfangen an so nem Tag???
Wer sucht findet immer irgend etwas. Also hab ich die Lampe in der Küche abgehängt und gereinigt. War ziemlich fettig das Ding. Dann ist mir die Waschmittelschublade an der Waschmaschine eingefallen, diese hab ich dann auch geputzt. Nach ein paar Tassen Kaffe auf dem Balkon - ohne Zigarette - denn hatte ja kein Tabak mehr wurd´s mir draussen zu kühl und ich hab mich vor mein Laptop gesetzt.
Ich hab nach Musik gesucht, aber da ich die Namen der Lieder nicht kenne, leider auch nicht fündig geworden.
Um halb eins rief mich Töchterchen an, ich soll runter kommen - sie hat mit 5 € gebracht, damit ich mit Tabak kaufen kann. Also auf zum Tabakladen. Der hatte aber Mittagspause. So ein Mist, also bis zu Karstadt gelaufen. Auf dem Rückweg noch bei Treff vorbei, Pommes geholt und ein Streichkäse.
Wieder auf den Balkon, erst mal eine geraucht- was für ein Genuss. Wenn ich überlege wohin mich meine Spielsucht getrieben hat. Habe kaum noch Lebensmittel zuhause. Sonst hab ich Lebensmittel immer gehortet - für schlechte Zeiten. Die hab ich jetzt, aber ist fast alles aufgebraucht. Muss also am Freitag erst mal nen  Großeinkauf tätigen.

Was fang ich nur mit den restlichen Urlaubstagen an? Laut Wetterbericht soll zwar am Wochenende die Sonne scheinen, aber bereits am Montag soll es wieder regnen.
Vielleicht sollte ich eine Städtereise machen. Aber wohin? Spontan fällt mir da nur Köln oder München ein. Es gibt bei der Bahn günstige Angebote mit Übernachtungen. Aber ob so was alleine überhaupt Spass macht? In Köln hab ich Verwandte aber die hab ich sträflich vernachlässigt in den letzten Jahren.
Nur Zuhause rumsitzen, da fällt mir echt die Decke auf den Kopf.

Nachher kommt Töchterchen vorbei, zum quatschen und Kaffee trinken, ansonsten gibt´s wieder keine Higlight heute. Grad kommt die Sonne etwas raus. Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen nächste Woche ins Solarium und in die Sauna zu gehn falls das Wetter so bleibt. Was machen denn andere Singles in ihrem Urlaub?
Wenn ich überlege was ich die letzten Monate verzockt habe, da hätt ich in die Karibik fliegen können. Ist jedenfalls ein Anreiz für´s nächste Jahr, Im Januar und Februar gibt´s Prämien bei uns und damit buche ich mir auf jeden Fall ne Reise, komme was wolle.

Ich sterbe vor Langeweile

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-28 16:32