Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-27 12:47
Langeweile

Heute morgen bin ich schon um halb zehn wach geworden. Konnte es gar nicht fassen.
Zu tun hab ich ja nichts mehr, da ich alles gestern erledigt hab. Also war ich auf dem Balkon hab meine Augenbrauen gezupft und die Katze gebürstet, sie verliert zur Zeit unmengen an Haaren was mich ganz schön nervt. Jetzt haben wir nicht mal eins und ich weis jetzt schon nichts mit dem Tag anzufangen.
Mein Tabak reicht vielleicht noch bis heute abend und dann sitz ich ganz schön blöd da bis Freitag.
Ich hab nix aber auch rein gar nix zu tun, ausser auf dem Balkon zu sitzen und die Auto´s und die Baustelle gegenüber zu beobachten.

Ich hab mir schon überlegt Töchterchen zu überreden mir die Kleine vorbei zu bringen, das ich irgendwie beschäftigt bin, aber angesichts meiner blitzblanken Wohnung weis ich nicht ob ich mir das wirklich antun will und ob sie mir die Kleine auch wirlich für ein paar Tage geben würde.

Ich hatte mich so auf meinen Urlaub gefreut, mal nicht arbeiten zu müssen und jetzt merke ich das es doch nichts ist für mich nur faul rum zu sitzen und keine Aufgabe zu haben. Wie wird das denn sein wenn ich mal in Rente gehe? Dann geh ich ja ein vor Langeweile. Mal schauen, vielleicht werde ich dann irgend ein Ehrenamt in nem Verrein annehmen.

Ich glaub ich habe noch Farbe auf dem Speicher stehn, ich schau ob ich nen Roller habe und werde meine Wohnung streichen. Malen kann ich nicht, weil mir ein paar Farben fehlen und vor Freitag kann ich ja keine neuen kaufen.

 

Kommentare

17:07 27.07.2010
Anastazia, auch wenn ich mich wiederhole:
Das nennt man Urlaub, m al ein paar Tage nichts machen zu MÜSSEN, sondern die Zeit für sich zu haben (und wenn es das Augenbrauenzupfen auf dem Balkon ist ...)
hab einen schönen Abend
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-27 12:47