Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-29 15:29
fünfter Tag

Töchterchen ist doch nicht mehr gekommen gestern Nachmittag, dafür kommt sie nachher.
Heute morgen bin ich schon wieder um halb sechs aufgewacht, aber was soll ich denn schon um diese Zeit auf sein? Hab mich dann echt gequält um noch bis halb zehn weiter zu schlafen. Da ich echt nicht mehr wüsste was ich hier putzen könnte hab ich mich gleich mit Kaffe auf den Balkon gesetzt und die Baustelle gegenüber beobachtet.Irgendwann wurde mir das zu langweilig und ich hab mich vor den Laptop gesetzt.

Das hat mich dann so müde gemacht, das ich ein Nickerchen gemacht habe. Als ich wach wurde fand ich ne Nachricht bei wkw von Erich, ob ich heute abend mit ihm essen gehn möchte. Wenn der wüsste. Ich würd nur zu gerne was richtiges essen, aber da ich keine Zigaretten habe und mich mit meinem Tabak nicht blamieren möchte sag ich lieber mal wieder ab. Ich muss mir nur noch ne passende Ausrede einfallen lassen. Mal schaun, könnte ja schreiben das ich heute bei Töchterchen übernachte und auf die Kleine aufpasse, weil die zwei was vor hätten. Zum Glück hat er meine Handynummer wohl nicht mehr. Ich hab seine schließlich auch irgenwann gelöscht gehabt.

Ich hoffe es wird etwas lustig wenn Bienchen nachher da ist, das ich mal wieder was zu lachen habe. Morgen machen wir ja Großeinkauf für mich. Ich werd bestimmt den halben Laden leerkaufen.

Am Samstag ist hoffentlich wie versprochen Badewetter, so dass ich dann im Schwimmbad sein werde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-29 15:29