Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-06 19:42
Mallust

ich hätte grad so bock zu malen, hab aber keine Kohlestifte mehr, weil diese zu den Dingen gehört, das ich von Detlev nicht zurück bekommen hatte. Ich hab wohl noch meine Acrylfarben, auch meine Aquarell und Wasserfarben, aber keine Kohlestifte.
Hm, was tun, welche zu kaufen lässt mein Geldbeutel nicht zu. Ich ärgere mich masslos, das ich an die nicht gedacht habe. Die Blöcke und alles andere hab ich, nur mein Schlampermäppchen mit den Kohlestifen hab ich nicht. Traurig traurig, dabei hab ich das Bild schon im Kopf. Ich hab nicht mal nen Bleistift, nur Kugelschreiber und Filzstifte.
Mit Acryl mag ich nicht, weil ich nen Männerkörper malen möchte, und das kann ich nur mit Kohlestiften. 

Als ich schon mal so nen Anflug von Malfieber hatte, hab ich die ganze Bude auf den Kopf gestellt in der Hoffnung, dass sie doch irgendwo sind und ich nur nicht mehr weis wo ich die hingetan hatte. Aber ich weis auch wo die liegen. In seinem Wohnzimmer im Schrank in der Schublade neben seinen Stiften. Grrrrrrrrrr.
Warum hat mein Sohn keine Stifte, es ist ja noch nicht so lange her das er aus der Schule ist, aber es gibt nicht mal ein Heft von ihm hier.
Merkwürdig, muss ihn mal fragen wo er das hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-06 19:42