Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-19 13:52
Hals und Kopfschmerzen

eben bin ich erst aufgewacht, mit extremen Hals und Kopfschmerzen. Bin eh schon zu spät dran, also überlege ich ob ich anrufen soll und entweder ganz Zuhause bleiben soll, oder später anfangen, falls sich zumindest die Kopfschmerzen wieder legen. Irgendwie fühl ich mich auch fiebrig.

Ist natürlich schon blöd so kurz vor Schichtbeginn, aber ich konnt es mir ja auch nicht aussuchen. Am liebsten würd ich schon gerne wieder in mein Bett kriechen, aber ich weis nicht, ob mich jemand vertreten könnte. Die nächsten beiden Tage hab ich frei, dann kann ich mich sowieso erholen.

Kommentare

17:01 20.07.2010
Hoffe, du kannst dich heute und morgen erholen ...
Gute Besserung !!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 19.07.2010
bin erst mal hin um dann festzustellen,dass ich den Tag so nich überstehn werde. Bin dann gegen 19 h nach Hause und hab mich hingelegt. Eben bin ich wieder wach geworden, aber es geht mir nicht wirklich besser. Alle Knochen tun mir weh und ich freiere ziemlich. Werde wohl auch gleich wieder schlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 19.07.2010
ich hoffe du konnstet heute daheim im Bett bleiben. Dann noch deine 2 freien Tage und dann bist bestimmt wieder fit.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-19 13:52