Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-07-25 22:09
erster Urlaubstag

Oh wie toll, ich hab ab heute Urlaub. Ist ja auch suuuuuper Wetter.

Also werde ich mal einen Bericht abgeben was ich heute an meinem ersten Urlaubstag so gemacht habe.

Geschlafen habe ich bis 15 h. Ja ich weis, ist etwas spät, aber konnte getern Nacht überhaupt nicht einfach nicht einschlafen. Hab ja auch nix zu verreisen.

Zuerst hab ich mir nen Kaffee gekocht und bin dann ins Bad verschwunden.
Danach hab ich mich auf´s Sofa verzogen und Laptop hochgefahren. Dann hab ich ein paar Stunden im Netz vertrödelt.
Irgendwann ist mir aufgefallen das ich kaum noch Zigaretten oder Tabak habe. Hm, also sollte ich mich mal tageslichttauglich herrichten. Als ich auf meine Waage gestanden bin ist mir aufgefallen das ich schon wieder abgenommen hab - scheiße, hab dann erst mal den Rest von den Nudeln von gestern gegessen.
Weil es leicht geregnet hat, bin ich nicht mit dem Fahrrad, sondern zu Fuss zur Tankstelle gelaufen. Zu blöd das die schon zu hatte, also bin ich gefühlte 10 km zur nächsten Tankstelle gelatscht.
Dort hab ich die Kunden hinter mir zu Verzweiflung gebracht, da die meinen Tabak nicht hatten und ich mich ausgibig hab beraten lassen, hihihi.
Dann musste ich auch wieder zurück laufen, diesmal war der Weg nicht so lang, da die Tankstelle in meiner Nähe liegt. Warum ich nicht gleich dort hin bin weis ich gar nicht so genau. Vielleicht weil ich einfach noch etwas durch die Stadt laufen wollte in der Hoffnung auf jemand zu treffen den man kennt.
Nun bin ich also wieder an meinem Laptop und so wird das wohl auch bleiben bis ich irgendwann in der Früh wenn es hell wird müde werde.
Und so werden wohl auch die anderen Tage aussehen, solange das Wetter sich nicht ändert und es nicht Freitag ist.
Die ganze letzte Zeit hatten wir so tolles Wetter und jeden Tag Trinkgeld. Nur jetzt wo ich Urlaub hab ist scheiß Wetter und ich sitzt bis Freitag ohne Geld da.
Besser kanns nicht kommen. Ich glaub ich werd depresiv.

Kommentare

06:36 26.07.2010
Mach das Beste draus
hab einen schönen zweiten urlaubstag
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 25.07.2010
ja das Wetter ist hier momentan auch schlecht. Aber für mich nicht so schlimm, da ich morgen wieder arbeite, Urlaub vorbei.
Na ja dann liest halt bisserl oder malst, gehst deinen Urlaub ruhig an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-25 22:09