Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-01 16:35
bin wieder unter den lebenden, lol

man, war das eine Aktion gestern wegen dem weggehen. Erster Gedanke war ja das ich mit Töchterchen auf ne Ü30 Party gehe, aber bereits im Schwimmbad war sie so am jammern das sie müde sei, dass wir das irgendwann eben abgesagt haben. OK, dann hab ich ner Arbeitskollegin ne SMS geschrieben ob sie zufällig ins Bergwerk geht. Da kam aber erst um halb neun was zurück, das sie eventuell geht, aber erst nach der Arbeit und danach Duschen, also wäre es frühestens 0:45 h gewesen. Das war mir aber dann irgendwie zu spät.
Gegen 22 h hat mich dann eine Bekannte angerufen, wo ich sei. Ähm, ich bin Zuhause, wo sollt ich denn sonst sein. Sie meinte das sie voll Bock hat ins Bergwerk zu gehn, sie müsste noch kurz Zuhause sich auf dem Hoffest blicken lassen und dann würde sie mich so zwischen elf und zwölf abholen. Hm, nachdem ich hin und her überlegt hatte kam ich zu dem Entschluss dass ich dann eben doch mit der Bekannten mit gehe.

Ich hab mich dann gerichtet und gewartet, gewartet und noch mal gewartet. Gegen Mitternacht hab ich sie angerufen, sie meinte sie würde noch schnell ihr Glätteisen anschmeissen und dann käme sie in ca 20 Minuten. Nach ner dreiviertel Stunde rief ich noch mal an und sie meinte sie fährt jetzt los. OK, also bin ich runter und bin bestimmt 15 min auf und ab gelaufen und hab mich von den Idioten auf der Strasse dumm anglotzen lassen müssen, so wie ich aussah in meinem Discooutfit. Ich rief wieder bei ihr an und sie meinte ich soll runter kommen, sie hätte ihre Handtasche vergessen, weil sie schon ziemlich verspult sei, da sie schon ordentlich was auf dem Hoffest was getrunken hatte. Oh und sie wollte mit dem Auto kommen. Als sie ankam hab ich sie dann erst mal vom Fahrersitz gejagt und sagte das ich uns besser fahre.
Mittlerweile war es kurz vor halb zwei. Hahaha und ich meinte zu meiner Kollegin das mir viertel vor ens zu spät sei zum weggehen.

Im Auto hat sie mir erst mal meine letzte Zigarette weggeraucht und ich musste erst mal rein Geld wechseln um mir neue zu besorgen, weil ich erst mal eine rauchen wollte bevor ich rein ging.

Na ja die Musik war nicht so berauschen, sonst lief immer so ein bestimmter Mix. Es lief überhaupt kein Reaggy. Lustig war es trotzdem. Es dauerte nicht lange, bis wir so Idioten an der Backe hatten. In meiner not schnappte ich den Typ der neben mir an der Bar saß und sagte er sei mein Mann, das Problem war, das der Franzose war und kein Wort verstand was ich gesagt hatte. Sein Kumpel hat mich kurz darauf zum tanzen aufgefordert als ne Foxrunde lief. Seine armen Füsse wollte ich echt nicht haben. Er konnte deutsch und ich hab ihm erklärt das uns die Typen ziemlich auf den Senkel gehn. Als ich zum Platz zurückkam wurde meine Bekannte grad wieder von nem Typen belagert, ich sagte diesem das es sehr nett gewesen sei meinen Platz warm zu halten, aber ich möchte mich nun wieder setzen. Was ich nicht wusste war das er zu der Gruppe von den Idioten gehörte die uns belagert hatten. Ich fand ihn sehr nett. Er wollte uns überreden das wir noch mit nach Lahr fahren sollten, da gäbe es eine Disco die hätte noch länger auf. Ne, was wollte ich denn dort, ausserdem steig ich nicht zu Leuten ins Auto die ich nicht kenne und nicht weis was sie getrunken hatten.
Wir gingen ins Raucherzimmer und der Typ folgte mir den Rest den Abends die ganze Zeit. Er wollte unbdeingt ne Telefonnummer haben, oder das ich mitkomme. Aber ich gebe meine Handynummer nicht raus - niemals. Weil er mir aber immer noch Sympatisch war gab ich ihm ein Feuerzeug von meiner Arbeitsstelle und meinte, dort kann er mich finden, wenn er mich findet, dann geh ich mit ihm aus.

Wir waren natürlich wieder mal die letzen Gäste wie immer wenn ich mit der Bekannten aus ging. Jetzt mussten wir nur noch überlegen wie wir nach Hause kommen. Draussen stand ein Taxi und ich wusste das ein Kunde von uns dort arbeitet. Also ging ich hin und fragte ob Werner heute Nacht arbeitet und ob er noch hier her käme. Der rief ihn gleich an und meinte er käme dann und würde mit mir dann absprechen was ich zu zahlen hätte - klar das konnte ich schon denken was er verlangt, ein Kaffee bei mir. Meine Bekannte hatte in der zwischenzeit aber mit zwei anderen die auch aus unserem Ort kamen abgemacht das wir uns ein Minicar teilen würden, dann müsste jeder nur ca 1,8 € zahlen. Da das Minicar vor Werner da war sind wir dann doch alle damit gefahren. Während der Fahrt verkündetet meine Bekannte das wir mit den zwei mitgehn und dort noch etwas Party machen. Gesagt getan und es wurde noch total lustig. Da beide nicht in meinem Alter waren kämen sie eh nicht in Betracht für ein Schäferstündchen, aber wenn sie meinte das sie unbdeingt noch Spass in der Art haben muss, bitte schön. Im Laufe des Gesprächs kam dann raus, das die fast alle unserer Stammkunden von meiner Arbeitsstelle kannten. Oh ne, auf was hab ich mich da wieder eingelassen, wenn die das raus bekämen ist mein seriöser Ruf hinüber. Irgendwann wurde ich dann so müde, das ich darauf drängte nach Hause zu fahren, aber meine Bekannte wollte absolut nicht nach Hause. Also sagte ich ihr das ich dann eben alleine fahren würde und sie machte auch keinerlei Anstalten das mit mit gehen würde.

Also riefen sie mir ein Minicar und ich musste dann 7 € berappen damit ich nach Hause kam. Es war bereits acht Uhr morgends. Oh je, und ich wollte um zwölf im Schwimmbad sein. Ich tippte meiner Tochter ne SMS das sie mich eine Stunde vor Abfahrt anrufen sollte, damit ich wach werde.

Als sie anrief war ich noch total daneben, das Wetter sah so gar nicht nach Schwimmbad aus, so dass wir entschieden erst mal abzuwarten. Also schlief ich weiter bis um drei und dann war immer noch alles ziemlich bewölkt, aber zumindest war ich halbwegs ausgeschlafen und wieder einigermassen nüchtern.

Jetzt überlege ich ob ich nun doch noch ne Stunde schwimmen gehn soll, weil immer mal wieder die Sonne raus kommt, oder ob ich es mir auf dem Sofa bequem machen soll. Irgendwie hab ich zu gar nix lust im Moment. Erst noch mal ein paar Tassen Kaffee und dann schaun mer mal.

Kommentare

18:45 01.08.2010
Hört sich doch nach nem gelungenen Abend an
Schön
Hab noch ein schönes Wochenend-ende
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 16:35