Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-08-07 22:14
Übel

Ich beende den Urlaub genau so, wie ich ihn begeonnen habe: Krank. Es ist echt zum heulen. Ich musste heute morgen erst mal zur Apotheke gehen um mir ein Nasenspray zu holen. Gestern schon hab ich tausend mal niesen müssen. Heute läuft meine Nase ohne unterbrechung. Gestern Nacht bekam ich dann wieder so schlimmer Kopfschmerzen, das ich dachte das mein Kopf gleich platzen würde. Ich hab das in letzer Zeit öfter. Normalerweise sind mir Kopfschmerzen fremd. Aber in den letzten Monaten habe ich das gehäuft. Ich muss dann alle Lärmquellen ausschalten und mich ins total abgedunkelte Zimmer liegen. Dann gehn die Kopfschmerzen meisst wieder weg und ich schlafe auch bald darauf ein.
Nach zwei Jahren in denen ich vor Gesundheit nur so strotze, finde ich das etwas übertrieben, gleich zwei Mal erkältet zu sein innerhalb von zwei Wochen.

Heute mittag bin ich noch etwas spazieren gegangen, war ja so schönes Wetter, das ich nicht an meinem letzen Urlaubstag drinnen verbringen wollte.

Die Katzen von meiner Nachbarin hab ich auch versorgt und ihren Hasen. Die Katzen sind ja noch so klein und sie kommen mir so mager vor, aber wahrscheinlich sind sie genau richtig und mir kommt das nur so vor, weil Minka ein kleiner Mops ist, lol

Morgen um diese Zeit werde ich noch am arbeiten sein. Bin ja mal gespannt wie mein erster Tag verlaufen wird.

Das war der erste Urlaub, denn ich nicht unterbrechen oder abbrechen musste weil jemand gekündigt hatte, krank wurde oder nach Hause musste weil er stress mit seiner Freundin hatte. Echt ne Premiere nach zwei Jahren !!!!

Kommentare

08:24 08.08.2010
Gute Besserung
Und einen angenehmen ersten Arbeitstag wünsche ich dir
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-07 22:14